Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

chris1977

Neues Mitglied
Registriert
26 Okt 2024
Beiträge
1
Hallo ihr da draußen ,da ich leider für den manuellen Handel wenig Zeit habe und keine bis wenig Programmiererfahrung besitze kann ich nur jeden empfehlen sich mit vollautomatischen Handel zu befassen auf E-Bay hatte ich ein Lehrgang mir erworben wie man verschiedene Strategien für den vollautomatischen Handel nutzt ich war muss ich dazu sagen extrem skeptisch ich hatte auch viele Wochen gezögert als ich dann wieder eine größere Verlustserie erlitten habe durch Trendstrategien habe ich mir gesagt was soll passieren wie lange will noch unprofitabel handeln mir war bewusst okay der Kauf des Lehrgangs war nicht günstig und es könnte sich ein Betruger dahinter verbergen aber die verschiedenen Softwaresysteme und die Betreuung und das Wissen hat meine Erwartung vollständig übertroffen auf solche Strategien wäre ich nicht gekommen besonders die persönliche Betreuung war sehr gut und seitdem bin ich nicht paar Wochen profitable sondern schon einige Monate
 

Anhänge

  • Screenshot_20240810-182947_Brave.jpg
    Screenshot_20240810-182947_Brave.jpg
    321,2 KB · Aufrufe: 1
Zurück
Oben