L
Lette
Gast
Sorry Raman aber mein Stop Loss war wie oben beschrieben Meilenweit weg.
Also über Grundkenntnisse brauchen wir glaube ich nicht sprechen.
Ich finde es auch nicht Serviceorientiert wenn man Tage später erst eine Antwort vom Support bekommt mit der man nichts anfangen kann.
Für mich ist das Hinhaltetaktik und bringt einen nicht weiter.
Sie bekommen es ja nicht mal hin eine alte Mailadresse von einem ersten Konto zu löschen, damit man seine jetzige ändern kann.
Ich werde wohl mein Geld nicht wiedersehen. Dachte eigentlich das man hier Zuspruch bekommt.
Sorry wenn das alles etwas Hart klingt, aber so ist das wenn man sich betrogen fühlt.
Also über Grundkenntnisse brauchen wir glaube ich nicht sprechen.
Ich finde es auch nicht Serviceorientiert wenn man Tage später erst eine Antwort vom Support bekommt mit der man nichts anfangen kann.
Für mich ist das Hinhaltetaktik und bringt einen nicht weiter.
Sie bekommen es ja nicht mal hin eine alte Mailadresse von einem ersten Konto zu löschen, damit man seine jetzige ändern kann.
Ich werde wohl mein Geld nicht wiedersehen. Dachte eigentlich das man hier Zuspruch bekommt.
Sorry wenn das alles etwas Hart klingt, aber so ist das wenn man sich betrogen fühlt.