Folge der Video-Anleitung unten, um das BullPower Template auf deinem Smartphone zu installieren.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de
STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2025: Erhalte das BullPower Template 2025 und vieles mehr...Danke dir, das schau ich mir auf jeden Fall an Das wäre ja wirklich mal was, wenn ein kleines Plus jeden Monat ganz von alleine käme.
www.myfxbook.com such dir einen Broker aus der dort aufgeführt ist und mach die Anmeldung. empfehlen tue ich dir den Broker IC-Markets, da bin ich auch . aber du musst mindestens 1000$ einzahlen um dort die Trades zu Abonnieren. also ca 900 € je nach Kurs.
können wir gerne morgen machen, kannst mich auch direkt anschreiben hier im Forum
Schon, will das hier aber nicht mit Dingen die ja mit dem Bullpower nichts zu tun haben vollschreibenkönnen wir gerne morgen machen, kannst mich auch direkt anschreiben hier im Forum
Ich würde das erst einmal mit dem kleinst möglichem Risiko laufen lassen.ja so ist auch mein Gedanke aber Bedenke dein Risiko nicht allzu hoch einzustellen das war mein Fehler am Anfang und hat mich in der ersten Woche ne menge Asche gekostet xD hab bisher 2 Leute Abonniert einmal diesen NachtBot und einen swingtrader der auch ganz passabel ist aber den teste ich noch auf ganz kleinem neveau bevor ich die lotsize erhöhe.