Folge der Video-Anleitung unten, um das BullPower Template auf deinem Smartphone zu installieren.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de
STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2025: Erhalte das BullPower Template 2025 und vieles mehr...welche strategie wendest du an?Anhang anzeigen 117 Es ist machbar wenn man nicht gerieg wird .
Und vor dem traden den Chart analysiert
Heute hab ich von 1000$ auf 1471,20 $
Einsatz je 20 Euro und 2 Minuten trade aber hab aber immer Minuten genau getradet
Immer bei 59te sekunde gesetzt und bin wirklich überrascht hoffentlich läuft weiter so ich werde bis Ende das Monat noch diese Strategie benutzen und dann mit realen Konto
15 trades 3 im verlost und 12 im Gewinn und mal martingel Strategie benutz
Siehe Foto
Wo ist das Foto?welche strategie wendest du an?
klingt auch für mich sehr interessant. vielleicht könnten wir mal schauen wer alles daran interesse hätte...was das gemeinsame traiden angeht, wäre ich dabei. teamspeak, skype alles vorhanden. wenn sich daraus ne feste gruppe am ende bildet, könnte man sich sogar überlegen, eine whatsapp gruppe zu machen, wo man sich austauschen kann oder man nen termin untereinander zum traiden ect besprechen kann.
Alternativ zu meinem Vorschlag könnte man auch regelmässige, gemeinsame Tradingsitzungen als eine Art "Virtuelles Klassenzimmer" abhalten.
In einer Gruppe von 3 - 10 Teilnehmern könnten wir in einer Telefonkonferenz mit Videoübertragung gemeinsam die Charts analysieren und Trades absetzen und so in der Gruppe gemeinsam lernen und uns austauschen um bessere Ergebnisse zu erzielen.