Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2025: Erhalte das BullPower Template 2025 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

TradingWelt

Treues Mitglied
BullPower V5 Trader
TradingView Template Trader

🐣 Trading trifft künstliche Intelligenz – powered by Traden.de & Team TradingWelt

Hallo liebe Traderinnen und Trader,
wir wünschen euch wunderschöne Ostertage – und haben euch in diesem Jahr ein ganz besonderes Ei ins Nest gelegt 🥚✨

Für alle treuen Mitglieder der 5 Magischen Grundgesetze:
🎁 Ab sofort steht der neue Kurs „5MG – KI-Revolution“ kostenlos im Mitgliederbereich zur Verfügung!
Eure persönliche Osterüberraschung: Ein brandneues Modul, das euch zeigt, wie ihr mit ChatGPT als Trading-Sekretär noch strukturierter, schneller und fundierter analysieren könnt.
👉 Einfach einloggen, starten – und gemeinsam mit der KI Setup für Setup durchdenken!

Noch kein Mitglied? Kein Problem!

Denn gemeinsam mit Traden.de haben wir ein exklusives 4-in-1 Osterpaket geschnürt – mit über 1.500 € Ersparnis im Vergleich zum Einzelkauf!

newsletter_grafik1.png

Hier klicken und zum Angebot gelangen 👈

🧠 Was steckt im Paket?​

Die 5 Magischen Grundgesetze
Ein bewährtes Setup-System aus fünf klaren Kriterien – leicht verständlich, praxisnah, erfolgserprobt.

Cash-Concept
Glasklare Fokus-Analyse: So erkennst du starke Zonen und perfektes Timing.

Bullpower Template für TradingView
Unsere visuelle Geheimwaffe – exklusiv & bereitgestellt von Traden.de.

NEU: 5MG – KI-Revolution
Du bekommst deinen persönlichen Trading-Buddy: Eine KI, die dir bei jedem Setup zur Seite steht, deine Gedanken strukturiert und 24/7 bereit ist, dir zu helfen.

Hier klicken und zum Angebot gelangen 👈

📈 Für wen ist das Ganze gedacht?​

Für alle, die...
... genug haben von Strategie-Hopping und Bauchentscheidungen.
... sich Klarheit, Struktur und echte Ergebnisse im Trading wünschen.
... endlich mit Plan statt Hoffnung traden wollen.

🛎️ Wichtig:​

Dieses Special ist nur bis Ostermontag, 21.04. um 23:59 Uhr verfügbar. Danach endet die Aktion – und die Kurse sind wieder nur einzeln erhältlich.

Jetzt reinschauen, profitieren – und das eigene Trading auf ein neues Level heben. Hier klicken und zum Angebot gelangen 👈
Denn wenn nicht jetzt, wann dann?

Viel Freude beim Entdecken und frohe Ostern wünscht euch
Team TradingWelt & das ganze Team von Traden.de 🐇🌷

Hey zusammen,

erst mal ein riesiges Dankeschön – genau nach so etwas habe ich gesucht! Bislang habe ich meine Set‑ups komplett manuell geprüft, und meine Antworten mit ChatGPT sind noch ausbaufähig. Trotzdem liefen in dieser Handelswoche zwei der analysierten Trades richtig stark:

• WTI‑Öl
  • EUR/AUD

Jetzt die Frage an euch: Muss man dafür zwingend GPT‑4 nutzen? Ich habe ChatGPT Plus und könnte damit theoretisch auch auf o3 zugreifen. Habt ihr Erfahrungen, ob die Rückmeldungen bzw. Analysen damit spürbar schlechter sind – oder reicht o3 fürs Trading völlig aus?

Danke euch vorab für eure Insights! 🙌

Dazu fehlen uns leider die Erfahrungswerte. Wir selber nutzen GPT-4 und sind sehr zufrieden damit. Musst du einfach mal ausprobieren, wie das "matcht". Liebe Grüße und frohe Ostern

Nur noch bis Montag Abend um 23.59 Uhr erhältlich!

Zurück
Oben