Folge der Video-Anleitung unten, um das BullPower Template auf deinem Smartphone zu installieren.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de
STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...Deswegen hatte ich gefragt. Ich meine irgendwo im Forum gelesen zu haben, dass einer am Wochenende handelt. Hatte mich auch gewundert und es wäre spannend gewesen, da ich da mehr Zeit zur Verfügung habe.
Aber nicht für Europäer (oder EU Bürger).der Beitrag war zwar nicht von mir, aber IQ-Option bietet am Wochenende OTC Handel an.
Hab mir zweimal Freitag die Finger verbrannt. Trade nicht mehr am Freitag.
18.00 gehen die Amis zu Tisch. Ist wie 11.15 bei uns. Dann kannst du dich aber vorbereiten und noch mal nach 19.00 angreifen.Hallo, ich Reihe mich auch mal indie Fragerunde mit ein.
Aufgrund meines aktuellen Berufs komme ich meistens nicht vor 18 Uhr zum traden.
Welche Märkte lassen sich ab dieser Uhrzeit noch gut traden?
Ich hatte es mir (mit meinem fundierten Halbwissen) so vorgestellt, dass ich auf die großen Währungspaare gehe, aufgrund der Volatilität.
Liege ich mit meiner Vermutung richtig oder hat jemand einen Geheimtipp ?
Hallo,Wann sind die besten Zeiten zum traden?