Dreiste Anrufe von Brokern 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
Hallo zusammen,

Der Brocker finde ich ist da für da um einen zu helfen wenn Fragen auftauchen oder etwas unklar ist. Es müsste auch der Kunde sein der sich melden muss. Plus500 zum Beispiel hat keinen Telefon Support nur Mail ! Und es funktioniert auch super gut innerhalb ein Tag habe ich eindeutig kompetente und zufriedenstellende Antwort . Wenn man natürlich über den Status ein Diehl machen will da finde ich ein Anruf super, aber es muss immer vom Kunde aus gehen!
Übrigens iqoption und Finmax lassen einen in Ruhe gute Erfahrungen gemacht!
Gruß
Antonio

Hallo Antonio,

sry für die späte Antwort....
ich bin bei Finmax und BD Swiss.
BD Swiss hat sich nur einmal gemeldet und danach nie wieder was gehöhrt...
Bei Finmax muss ich echt sagen meine Accountmanager ist wirklich sehr freundlich und auch nicht aufdringlich.
War mit ihm ca.30 Minuten im Gespräch über Skype und er hat mir so einiges Erleutert.
Er hat mit mir zusammen 6 Trades abgegeben, daraus waren 4 im Win.

gruß

Hallo Schiefer, also 4 von 6 ist nicht schlecht ! Hat er dir gesagt wieviel du setzen sollst.Oder hast du es selber entscheiden dürfen?Alsu Finmax Support sind sehr nett auch wenn du denen wiedersprichst oder nein sagst bleiben die immer freundlich und nicht aufdringlich! Ich kanns weiterempfehlen!

Grüsse Antonio,
ja es wurde mir geraten mit was für einen Betrag ich Bieten könnte.....

Ähnlich schlechte Erfahrungen habe ich auch gemacht. Aber was mir dabei am meisten aufgefallen ist, egal ob Finmax, 24option oder sonstige Broker: Die schlecht verständliche deutsche Aussprache der Herrschaften am Telefon. Von wo aus rufen die an? Gewiss nicht aus Deutschland.
Ausnahme GKFX. Hier kam alles seriös rüber. Nachdem ich ihm erkärt habe, dass ich noch kein Geld einzahlen möchte, weil ich erstmal im Demokonto "üben" möchte, wurde es auch sofort akzeptiert und wurde in Ruhe gelassen.

Ja die Broker haben auch Richtlinien woran die sich halten sollen.... Und die meisten versuchen es auch.Daran hängt die Bewertung und die EU Regilierung ab.Ich glaube das alles für die Broker auch strenger geworden ist. Seit dieses Jahr dürfen die offizielle auch keinen Bonus Ausschütten. Was mich ein wenig stört ist das die Auszahlung bei vielen Broker Gebühren kostet außer iqoption, da kann man ab 10,- immer und so oft man will Auszahlen. Bei Finmax funktioniert es über Skrill nicht. Der Manager sagte ich solle es überweisen per Banküberweisung. Gibt es noch heutzutage so etwas?? Ich hab dann Recherche gemacht und es liegt an den Bonus bzw. Risikofreien Trades somit haben die freie Bahn!
Gruß
Antonio

Mir haben Sie eine Email geschrieben da ich meine Endnummer mit /0000 eingegeben haben. Nun habe ich eine Email erhalten ich möchte doch meine Nummer angeben.

Die Telefonnummer die wir bei der Anmeldung angeben muss stimmen.....und ist Teil der Verifizierung!

24 option war sehr nervig. Der Typ hatte es als erster geschafft, das ich die Nummer eines Brockers blockiert habe...

ich lasse einfach die letzte Ziffer von der Telefonnummer weg. diese dauerhaften anrufe von Brokern sind nervig.

Na ja....gute Methoden aber ich finde lieber einfach sagen : Ich melde mich wenn ich Hilfe brauche ganz freundlich,das funktioniert meistens sehr gut!

Die meisten rufen meiner Erfahrung nicht an weil sie dir helfen wollen sondern entweder wollen sie dir was verkaufen oder du sollst mehr Geld einzahlen. Und manche sind eben penetrant und rufen wirklich öfter an und nerven obwohl du schon "NEIN" gesagt hast. Hab auch ne Nummer mit AB dran. Aber erst nach 10 Sekunden, kann also immer noch auf die Nummer schauen.

wenn der broker euch auf die eier geht sagt es ihm doch so.. oder so ähnlich :)

An die Anrufe der Broker habe ich mich schon fast gewöhnt.

Finmax hat das Spiel anscheinend noch weiter getrieben: Nach meiner Anmeldung müssen sie meine Daten weiterverkauft haben. - Ich habe unverzüglich nach meiner Anmeldung Mails und Anrufe von mir unbekannten Firmen erhalten.. (die behauptet haben, dass ich mich gerade jetzt bei ihnen angemeldet hätte)

An die Anrufe der Broker habe ich mich schon fast gewöhnt.

Finmax hat das Spiel anscheinend noch weiter getrieben: Nach meiner Anmeldung müssen sie meine Daten weiterverkauft haben. - Ich habe unverzüglich nach meiner Anmeldung Mails und Anrufe von mir unbekannten Firmen erhalten.. (die behauptet haben, dass ich mich gerade jetzt bei ihnen angemeldet hätte)

Den Verdacht habe ich leider auch. Hatte mich versehentlich mit meiner Handy Nummer und privaten Mail Adresse bei Finmax angemeldet und seit dem bekomme ich ab und an Spam und Anrufe für Finanzprodukte.

Ja, Green und Craze, auch ich habe, nachdem ich mich bei Finmax angemeldet habe, 2 Anrufe aus ganz verschiedenen Ländern bekommen. Der eine hat nur englisch gesprochen und wollte eine Kopie meiner Kreditkarte zur Verifizierung meines Kontos bei Finmax, was ich verdächtig fand, denn Finmax hatte mir schon eine Mail geschickt mit der Anleitung zur Verifizierung. Ich habe ihm dann gesagt, dass ich das nicht mache, da ist er richtig wütend geworden und ich habe aufgelegt. Ich habe die beiden Nummern gesperrt und keine weiteren Anrufe bekommen. Mit Finmax regle ich alles per Mail, die haben mich noch nicht angerufen, das ist OK so.

Zurück
Oben