Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de
STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2025: Erhalte das BullPower Template 2025 und vieles mehr...Wie oben schon erwähnt, so eine "Strategie" gibt es nicht, weil der Markt sich immer verändert und man flexibel darauf reagieren muss... !! Wenn Du mit einem Template arbeiten möchtest, dann wähl das Binary BluePower Template. Ist das Beste;-)Ich habe auch sehr viele vermeintlich sichere Strategien ausprobiert... mit sehr mäßigem Erfolg. Wenn einer hier eine sichere hat, dann raus damit ;-)
Was denkt ihr wie lange man braucht bis man einigermassen fit ist zum Traden? Oder ist es ein ewiger Lernprozess?
Wer hat ne Strategie die er für sich selbst sagen kann die ist zu 95-100% sicher?
Wer hat ne Strategie die er für sich selbst sagen kann die ist zu 95-100% sicher?
Hi.
Ich teste gerade folgende Strategie im Demo Account.
Gruß Mario
Was denkt ihr wie lange man braucht bis man einigermassen fit ist zum Traden? Oder ist es ein ewiger Lernprozess?
Guten morgen,
ich habe in den letzten 6 Monaten so einige Strategien ausprobiert und bin zu dem Schluss gekommen das es im Internet zahlreiche Möglichkeiten gibt Strategien oder templates zu finden die frage ist aber passt diese Strategie zu mir komme ich mit den Signalen und vor allem mit den Indikatoren zurecht wenn ich an meine Anfänge denke habe ich vor lauter Bäumen den Wald nicht gesehen der Grund zu viele Indikatoren in meinen MT4 (MACD, RSI, Stochastik, Bolingerbönder.........) ich denke jeder muss versuchen eine Strategie für sich zu entwickeln mit der er am besten zurecht kommt und natürlich von zeit zu zeit anpassen.