Folge der Video-Anleitung unten, um das BullPower Template auf deinem Smartphone zu installieren.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de
STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2025: Erhalte das BullPower Template 2025 und vieles mehr...Nicht mehr so gut. Echtgeld alles weg. Kehre jetzt in den Demo zurück. Weiche wichtigen Wirtschaftsnews nun erst mal aus. Könnte sein das es eher daran lag.
@Sneaker666 Hallo, hast du eventuell ein weiteres Update? Wie sind die letzten Tage bei dir verlaufen? Hab mir deine ersten Berichte mit Interesse durchgelesen.
hallo @Sneaker666 deine Ergebnisse sind wirklich beeindruckend! Wie bestimmst du denn deinen Einsatz? Der schwankt ja schon ziemlich stark...
Heute EUR 1000.- investiert, in 1 Handel, ca. 12min. gebraucht, EUR 880.- im Geld. Zack...Fertig mit Arbeit für Heute. Kriterien alle
genauestens befolgt. KEINE EMOTIONEN, (Abgesehen von der Freude bei Erfolg), KEINE STREICHSPIELENDE PSYCHE, DA ICH GENAU WIEDER NACH DEN "BINARY BLUEPOWER-KRITERIEN GEDEALT HABE!!! Schönen Tag wünscht euch: DavidAnhang anzeigen 218 Anhang anzeigen 219
Das war jetzt noch Demo. Von heute an deale ich nun Echtgeld. Schon drei hintereinander im Plus. 1x EUR 8.80, 1x 8.60 und 1x 0.87 verdient. Konto aufgeladen mit EUR 100.00.Gratulation Sneaker666! Nun meine Frage: Tradest du mit Demokonto oder Echtgeld?
Viel Glück!Das war jetzt noch Demo. Von heute an deale ich nun Echtgeld. Schon drei hintereinander im Plus. 1x EUR 8.80, 1x 8.60 und 1x 0.87 verdient. Konto aufgeladen mit EUR 100.00.
Herzlichen Gruss
Minus, minus, minus, minus. Ich kanns einfach nicht. Und der finanzielle Druck ist einfach zu gross bei mir. Wieder 510 chf futsch. Insgesammt schon 30`000.- (Erbe) das als Invalidenrentner. Ich habe keine weitere Reservekraft für sowas, also bin ich gezwungen, aufzuhören damit. Ende der Sendung.
Minus, minus, minus, minus. Ich kanns einfach nicht. Und der finanzielle Druck ist einfach zu gross bei mir. Wieder 510 chf futsch. Insgesammt schon 30`000.- (Erbe) das als Invalidenrentner. Ich habe keine weitere Reservekraft für sowas, also bin ich gezwungen, aufzuhören damit. Ende der Sendung.
..ich rate dir dringend von diesen automatisierten Handelsstoppern nach 1/2/5 Minuten oder was auch immer ab! Und such dir einen Broker, der zu dir passt!
Keine Mindesthandelsgröße, mit Lehrvideos, Webinare, geringe Gebühren bei Auszahlungen etc und möglichst keine Übernachaufschläge
Und nach dem Handeln SOFORT den Stoploss setzen. Ca 2% deines Kapitals. Bei 1000 Euro Kapital, Handel und sofort den Stop bei 20 Euro setzen! SOOOOFOOORT! Dann verliert man auch nicht 30 oder 170! Euro.