Sie verwenden einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Sie sollten ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab mir jetzt alles hier durchgelesen und alles ausprobiert aber ich bekomms einfach nicht hin. Ich hab schon 3 verschiedene Demokontos eröffnet und die Vorlage neu geladen und es wird nur RSI und STO angezeigt die anderen Indikatoren nicht. Hat sonst noch wer das gleiche Problem oder bin ich einfach nur zu doof.
Moin @Daniel: Gibt es einen Shortcut, um eine Vorlage zu laden?
Ich habe 9 Währungspaare offen, es werden beim Starten des MT5 nur bei 3 der Trendkanal angezeigt. Auch das FinMax-Panel muss jedes Mal händisch geladen werden. Man kann aber eine Vorlage (also ein Währungspaar mit dem Panel und dem Trendkanal) unter einem bestimmten Namen abspeichern und für jedes Währungspaar anschließend laden. Es wäre allerdings einfacher, wenn sich das „Vorlage-laden“ mit einem Shortcut machen ließe. Ist das möglich?
Hallo Leute,
Ich bräuchte auch dringend mal eure Hilfe...vieleicht hab ich auch meine Lösung bisher hier überlesen,aber ich glaube ich hab ein anderes Problem:-( ..ich hab das Finmax Panel nach Anleitung installiert,mailadresse sowie Passwort eingegeben,untzer Experten im MT 5 dlls zulassen angeklickt sowie die URL https:// traden.eu eingegeben ..alles soweit gut...das Panel erscheint auch in jedem WP unf in jedem Timeframe..jedoch...es ist nicht "scharf" geschaltet ..das heißt es steht in der Balance (Kapital auf meinem Konto) 0,- Euro ..ich kann also aus dem Panel keine Trades absetzen weil es wohl trotz der richtigen Einrichtung (so ich es überprüft habe) keine direkte Verbindung zum Broker herstellen kann????..habe Finmax auch paralell offen aber daran kanns doch nicht liegen oder?..oder könnte es sein das es nur auf einem PC funktioniert,denn zuhause auf meinem Laptop geht es!!???..ich denke doch nicht oder?..bräuchte da dringend Hilfe denn ich kann bisher die Trades nur über den Broker absetzen und nicht über das Panel was ja einiges an Zeit kosten kann..also wisst ihr was das sein könnte ??????