Grüße aus der Uckermark

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2025: Erhalte das BullPower Template 2025 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

TraderSky

Neues Mitglied
TradingView Template Trader
Hi ich bin Lars, meist aber nur Sky genannt. BIn 47, Familienvater und in der Industrie im Schichtdienst tätig.

Nach mittlerweilen 3 Bandscheibenvorfällen wird es Zeit sich etwas ruhigeres zu suchen. Hier in der Wuckermark ist es Schön und Ruhig und von Zuhause aus sein Geld zu verdienen ist mein erklärtes Ziel.

Seit ca. 1 Jahr beschäftige ich mich mit Trading und habe viele Tradingmethoden und Strategien ausprobiert.
Meine bisherigen Verluste halten sich zum Glück in Grenzen (ca. 250€), weil ich schnell angefangen habe im Demo zu üben. Leider ist meine größte Schwäche meine Undeduld und meine Angst vor Verlusten. Daran lässt sich im Demo schlecht arbeiten.

Ich handel aktuell bei Roboforex mit einem 50€ Echtgeldkonto ausschliesslich Vormittags im M1 DAX. Es hat mir sehr viel gebracht, das ich mich auf einen Markt und eine Handelszeit beschränkt habe. Das mache ich jetzt seit 4 Monaten und bin sehr zufrieden damit.
Da ich aber wegen der Schichten zu selten dazu komme, dachte ich mir das Bullpower Template wird mir helfen auch zu anderen Zeiten und in anderen Märkten passende Trades zu finden.

Wir werden sehen.

Grüße

Zurück
Oben