Guten morgen

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2025: Erhalte das BullPower Template 2025 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Support-Anfragen: Alle E-Mail und PN-Support-Anfragen werden bis morgen, Dienstag, den 12.03.2025, beantwortet! Happy Trading!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

systematic

Ehrenmitglied
Guten Morgen Trader´s... 😉

Nun bin ich wohl auch hier gelandet, wie es scheint. Nun, was gibts über mich zu sagen. Ich denke ich bin wie viele von Euch auch .... der "Gelegenheitstrader" ... ich komme Ursprünglich aus dem CFD Sektor und versuche mich nun seit einiger Zeit auch an Binären Optionen... Dabei gerate ich immer wieder an die Frage,.. Sinn oder Glücksspiel...? Nun, ich denke dass lässt sich so pauschal nicht beantworten, schliesslich könnte man dann auch "behaupten" eine Scalping Strategie im CFD Trading, wäre ebenfalls Glücksspiel. Daher bin ich dieser Sache doch nicht ganz abgeneigt.
Ich komme aus dem schönen Bundesland Bayern, genauer aus der Metropolregion Nürnberg. Das Trading als "Hobby" betreibe ich schon seit mehreren Jahren, und bilde mich hier auch stetig mit Seminaren und Lerneinheiten auf eigene Faust, weiter.

Broker: ich habe schon den einen oder anderen Broker in meiner "Laufbahn" testen können und letztlich bin ich bei CMC und CoreLiquidity sowie auch 24Option als Binärbroker, hängen geblieben, ich kann mit guten Gewissen die seriösität aller 3 Broker aus der Erfahrung heraus bestätigen. Wer mehr über mich erfahren möchte, darf mich gern Fragen, bis dahin wünsche ich Euch allen,

Happy Trading, und ein schönen Start ins Wochenende....

Michi

Wie heißt du? Günther Ehrle
Wie alt bist du? 51
Woher kommst du? 74405 Gaildorf
Wie lange tradest du schon bzw. bist du schon an der Börse? ich bin blutiger Anfänger, sorry
Was hat dich bewegt, an die Börse zu gehen und hier zu arbeiten? ich brauch viel Geld
Bist du schon erfolgreich bei deinem Handel? weis ich nicht, hab ein oder zwei Binare Roboter gestartet, man wird sehn

Wie heißt du? Günther Ehrle
Wie alt bist du? 51
Woher kommst du? 74405 Gaildorf
Wie lange tradest du schon bzw. bist du schon an der Börse? ich bin blutiger Anfänger, sorry
Was hat dich bewegt, an die Börse zu gehen und hier zu arbeiten? ich brauch viel Geld
Bist du schon erfolgreich bei deinem Handel? weis ich nicht, hab ein oder zwei Binare Roboter gestartet, man wird sehn

Bitte ein eigenes Thema erstellen.... Danke ;-) ...

wie soll das gehn, ich schätze Frischlinge werden immer zu Narren gehalten, sie sollten besser mein Konto löschen, hier kann ich nix lernen, sorry

Nun, in dem man auf der Übersicht Seite oben rechts auf den blauen Button "Neues Thema erstellen" klickt... ;-)

In der Horizontalen Navigation auf Forum klicken, anschließend finden Sie die Themen aufgelistet, ...
Nun einfach auf "Stell Dich Vor" klicken und oberhalb rechts, über den aufgelisteten vorhandenen Themen,
findet man einen Blauen Button... Neues Thema erstellen.

So, und nun zu Ihrer freundlichen Antwort...
Ich war weder patzig noch vorlaut, noch habe ich Sie zum Narren gehalten! Sondern habe nur darauf hingewiesen, dass bitte ein eigenes Thema erstellt wird. Nicht mehr und nicht weniger! Bei uns wird niemand zum Narren gehalten, hier gibt es sehr viele "Frischlinge" ich nenne Sie gern Trader Anfänger... und dafür sind wir auch da, um von geübteren zu lernen. Wenn Sie nichts lernen wollen oder hier nur auf Stress aus sind, steht es Ihnen frei, uns weiterhin zu besuchen. Eine kurze Nachricht oder Email an den Betreiber, mit der Bitte Ihr Konto zu löschen, wäre hilfreich und wir werden Ihrem Wunsch folgen.

Danke ;-)

Guten Morgen Trader´s... 😉

Nun bin ich wohl auch hier gelandet, wie es scheint.
. . .

Happy Trading, und ein schönen Start ins Wochenende....

Michi
. . .
... Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese gern behalten ...

Guten Abend, Sehr geehrter Herr Michael S...r (Michi alias "systematic"),

ich war heute vor kurzem bei Ihrem Webinar und da wurde erwähnt, dass es bald "Traden Lernen - Basis Online Seminare" organisiert wird/werden; ich möchte gerne dabei sein.
Wie melde ich mich an?

Freundliche Grüße

Guten Abend, Sehr geehrter Herr Michael S...r (Michi alias "systematic"),

ich war heute vor kurzem bei Ihrem Webinar und da wurde erwähnt, dass es bald "Traden Lernen - Basis Online Seminare" organisiert wird/werden; ich möchte gerne dabei sein.
Wie melde ich mich an?

Freundliche Grüße

Danke, ;-)

Wir informieren Euch rechtzeitig, wenn die erste Grund/Basis Reihe startet. ;-) Ich werde es hier im Forum veröffentlichen. 😉

Grüße

So meine Freunde,

ich nutze meinen Vorstellung-Thread von vor mehr als 7 Monaten nun auch dazu, mich von Euch offiziell zu verabschieden. Dies hat nach über 430 Beiträgen überwiegend persönliche sowie Traden.eu Konzept Gründe.

Ich freue mich aber dennoch, hier einiges bewirkt zu haben, zB. das neue TS, (was nur kaum einer Besucht) Fraglich wie lange dies noch zur Verfügung steht, bei dem schwachen aufkommen und zum anderen die zahlreichen fachlichen Beiträge aus der Vergangenheit sowie auch informatives zu Neuigkeiten als auch die eine oder andere Unterstützung bei Installationen und Tutorials im allgemeinen. Mich hat ebenfalls gefreut, dass ich für Euch Webinare halten durfte, das hat mir sehr viel Freude bereitet, ich hoffe ihr konntet auch hier auch das eine oder andere mitnehmen.

Ich kehre der Community hier nicht den Rücken, ich bin natürlich weiterhin hier anwesend, jedoch lege ich mein "AMT" als Moderator und Unterstützung für Traden.EU nieder. Was im Umkehrschluss auch bedeutet, dass meine Aktivität hier im Forum künftig auch deutlich eingeschränkter sein wird.

Ich stehe somit also nicht weiter für Fragen rund um die Projekte von Traden.EU zur Verfügung.

In diesem Sinne wünsche ich Euch alles gute und weiterhin viel Erfolg bei dem beschreiten Eures Weges in den Finanzmarkt, ich werde nun eigene Projekte weiter verfolgen und mich auf die wesentlichen Dinge konzentrieren.

Euer Michi (aka systematic)

Sehr schade, dass deine - in jeglicher Hinsicht - professionelle Unterstützung in diesem Forum den Bach runter geht. Wünsche dir alles Beste und viel Erfolg!

Gerade hast Du mir geholfen, das neue Template zum laufen zu bringen und jetzt bist Du weg. Schade, schade. Alles gute weiterhin.

Betreff: Déjà-vu

Hallo Systematic,
Nur eine kurz Frage am rande, sollten Sie den Beitrag überhaupt noch verfolgen.

Bei dem Name "Softcoresissis" klingelt da bei Ihnen etwas?

mfg

PS: PN kann man Ihnen anscheint nicht mehr schreiben, darum diesen Weg.

Betreff: Déjà-vu

Hallo Systematic,
Nur eine kurz Frage am rande, sollten Sie den Beitrag überhaupt noch verfolgen.

Bei dem Name "Softcoresissis" klingelt da bei Ihnen etwas?

mfg

PS: PN kann man Ihnen anscheint nicht mehr schreiben, darum diesen Weg.

Nein tut mir leid, du muss mich hier wohl verwechseln ;-)

hallo systematic,ich bin zwar erst seit gestern hier angemeldet aber es ist offensichtlich das du hier der aktivste bist (warst)
schade das du jetzt weg bist 🙁

Trotzdem danke für die schnelle Antwort.
hallo systematic,ich bin zwar erst seit gestern hier angemeldet aber es ist offensichtlich das du hier der aktivste bist (warst)
schade das du jetzt weg bist 🙁

Danke für die Blumen, ich leb ja weiter ;-)) Ganz aus der Welt bin ich nicht. Wie oben schon erwähnt, konzentriere mich nun wieder auf meine wesentlichen Projekte. 😉

genau das ist ja so schade,wie ich das sehe hast du vielen leuten hier im forum geholfen.ich denke sobald ich die ersten trades mache werde ich auch die ein oder andere frage haben und da ist es schade das dann leute wie du nicht mehr so aktiv zu verfügung stehen.aber ich denke und hoffe das du nicht der einzigste bist der hier im forum helfen kann. 😉

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben