- Thema Autor
Hallo, ich heiße Stefan und habe letztes Jahr im Mai eine Trading Ausbildung angefangen. Damit war ich nicht so zufrieden und bin deshalb hier gelandet. Habe mir den Premium Status gleich gekauft, da ich vorhabe das traden irgendwann beruflich zu machen um nicht mehr wie ein Sklave arbeiten gehen zu müssen. Also meine Motivation und Disziplin ist sehr hoch.
Soweit ist erstmal alles gut, aber ich muss mich erstmal zurecht finden.
Was mir gar nicht gefällt, sind die ständigen Aufforderung irgendwelche Pakete zu kaufen und dass teilweise die Videos uralt sind und dementsprechend nicht mehr aktuelle Infos, verunsichert einen sehr, was man nun anwenden kann und was nicht mehr.
Ich bin noch mit der Diagnose 2.0 beschäftigt und danach werde ich mit den 5 magischen Gesetzen starten und hoffe das bringt mich weiter.
Gruß Stefan
Soweit ist erstmal alles gut, aber ich muss mich erstmal zurecht finden.
Was mir gar nicht gefällt, sind die ständigen Aufforderung irgendwelche Pakete zu kaufen und dass teilweise die Videos uralt sind und dementsprechend nicht mehr aktuelle Infos, verunsichert einen sehr, was man nun anwenden kann und was nicht mehr.
Ich bin noch mit der Diagnose 2.0 beschäftigt und danach werde ich mit den 5 magischen Gesetzen starten und hoffe das bringt mich weiter.
Gruß Stefan