Hallo zusammen! 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

MaxL_1

Neues Mitglied
Registriert
16 Aug 2024
Beiträge
1
Ich bin der Max, 34 Jahre alt und komme aus dem schönen München.
Aktiv an der Börse bin ich seit etwas über 2 Jahren und gaaaaanz leicht im Plus und da geht noch so Einiges :D.
Ich möchte mit meinem Ehrgeiz zu den paar % gehören, die es schaffen den Markt richtig zu interpretieren.

Das Ziel ist es, das Gelernte nun sauber umzusetzen und natürlich immer weiter zu lernen.
Ich habe einen "Trading-Buddy". Dies finde ich sehr wichtig, um sich gegenseitig auf die Finger zu schauen und eine weitere Sicht auf Analysen zu haben.
Ein solches Forum gibt einem natürlich weitere Möglichkeiten sich noch weiter zu entwickeln.

Cut your losses quick,
Max
 
Moin Max,

ich heiße Luca, bin 30 Jahre und trade seit über 5 Jahren mit inzwischen guter Profitabilität und eigen entwickelter Strategie.

Da ich dies zurzeit als Vollzeitbeschäftigung verübe, suche ich nach ähnlich erfahrenen oder motivierten Personen mit genug Zeit und Verständnis für Preise und Ihre Bewegungen. 4 Augen sehen doppelt so viel wie 2 und Ergänzung schadet nie.

Mein Discord Tag lautet:

"hashtag4"

Ich freue mich über jeden Austausch

LG Luca ( Die Nachricht ist zwar copy pasted aber effizient für die Zielerreichung)
 
Zurück
Oben