Hilfe bei einstiegen 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2025: Erhalte das BullPower Template 2025 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

toni.pfeiffer

Mitglied
TradingView Template Trader
Hey ihr,

ich habe das TradingView-Template gekauft und schaue jetzt immer auf vier Charts, meist im Gold auf dem M5, um nach Einstiegen zu suchen. Leider bin ich bisher nicht profitabel.

Mein Einstieg erfolgt, wenn mindestens vier Indikatoren ein Signal geben, darunter ein Pfeil-Signal, der Kraft-Indikator, der Kanal und fast alle Timeframes in die gleiche Richtung zeigen. Habt ihr einen Tipp? Oft achte ich auch darauf, dass noch etwas Luft zum Pivot Point ist, aber es klappt trotzdem nicht wie erhofft.

Danke euch vorab für eure Hilfe!

Anhänge

• IMG_8963.png
    IMG_8963.png
    486,4 KB · Aufrufe: 6
Zuletzt bearbeitet:
versuch es mit supply und demand zone strategie,dann siehst du es ob wenn er im order block reinkommt ob du denn trade nehmen sollt oder nicht

Hast du da ein zwei Bilder mit Erklärung? Also wann sollte ich ihn nehmen wann nicht

so zum beispiel jedes mal wenn er aus dem trendlinie raus kommt kanns du je nach richtung daran denken ein trade zu eröffnen

Anhänge

• audchf-h4-pepperstone-limited.png
    audchf-h4-pepperstone-limited.png
    148,8 KB · Aufrufe: 12
  • eurnzd-h4-pepperstone-limited.png
    eurnzd-h4-pepperstone-limited.png
    105,5 KB · Aufrufe: 12
  • gbpnzd-d1-pepperstone-limited.png
    gbpnzd-d1-pepperstone-limited.png
    110,5 KB · Aufrufe: 11
  • nzdjpy-h4-pepperstone-limited-2.png
    nzdjpy-h4-pepperstone-limited-2.png
    142,3 KB · Aufrufe: 12
in die andere richtung,nur template bringt es dir leider nicht am besten vllcht noch weitere infos suchen auf youtube wie und wann du besten einstiege findest, du musst da deine strategie finden wie du damit am besten arbeiten kannst, dann wirst du auch ganz schnell die trendrichtung erkennen! und der template wird nur noch eine bestätigung sein den trade zu eröffnen

ich komme einfach cniht weiter einfach nur Verluste einer nach den anderen und irgendwie findet man hier auch kaum Aktivität im Forum

Zurück
Oben