Folge der Video-Anleitung unten, um das BullPower Template auf deinem Smartphone zu installieren.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de
STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...Hallo zusammen,
ich bin auch gerade dabei, AdmiralMarkets für meinen MAC mit dem Bullpower-Template zu konfigurieren. Allerdings habe ich das Problem, dass ich immer die folgende Meldung bekommen, wenn ich das Bullpower-Template auswähle. Das passiert, allerdings nur beim ersten Mal auswählen des Templates bei einem Währungspaar. Kennt jemand den Fehler?
Vielen Dank.
Hallo,
ich bin auch neu hier und Mac User. Habe alles so gemacht mit den Dateien wie hier im Beitrag beschrieben. Das Template steht dann auch zur Auswahl im Chart aber sobald ich es auswähle baut es sich teilweise auf und dann friert der MT5 komplett ein und das wars :-(
Hab den MT5 von XM wie in der Anleitung empfohlen. Kann mir jemand helfen oder hat jemand das gleiche Problem mal gehabt?
Danke im Voraus und viele Grüße
Manuel
Hallo,
ich habe heute morgen nochmal wie empfohlen den MT5 von Admirals ausprobiert. Leider das gleiche Bild. Installation vom Template klappt zwar einwandfrei aber sobald ich es auswähle baut sich ein bisschen was auf und dann friert alles ein. Wird wahrscheinlich dann in einer Stunde fertig geladen sein, aber kann ja nicht die Lösung sein pro Chart 1 Stunde warten zu müssen bis das Template im Chart geladen ist. Bin ich denn echt der einzige hier der so "heftige" Probleme damit hat?