keine übereinstimmenden Signale 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

Stefan92

Neues Mitglied
BullPower V5 Trader
Hallo zusammen,

ich benutze das Template jetzt knapp 2 Wochen, meistens eher im M1 und M5 chart.
Bisher hatte ich es äußerst selten, dass ALLE Indikatoren in die selbe Richtung zeigten.
Entweder gingen Kaufkraft- Indikator und die Bluepower-Signale z.B nach unten, das Bullpower-Signal aber nach oben, oder eben genau anders rum...
Ich hatte (dadurch) bisher auch eher Verluste als Gewinne.
Mache ich etwas verkehrt, trade ich zur falschen Zeit??
Ich schaffe es meistens erst so ab 15.00-16.00 Uhr zu traden.
Über ein paar Anregungen wäre ich sehr dankbar.

Dieser Frage stelle ich mich gerne an mir ergeht es genau so.

Hallo zusammen,

ich benutze das Template jetzt knapp 2 Wochen, meistens eher im M1 und M5 chart.
Bisher hatte ich es äußerst selten, dass ALLE Indikatoren in die selbe Richtung zeigten.
Entweder gingen Kaufkraft- Indikator und die Bluepower-Signale z.B nach unten, das Bullpower-Signal aber nach oben, oder eben genau anders rum...
Ich hatte (dadurch) bisher auch eher Verluste als Gewinne.
Mache ich etwas verkehrt, trade ich zur falschen Zeit??
Ich schaffe es meistens erst so ab 15.00-16.00 Uhr zu traden.
Über ein paar Anregungen wäre ich sehr dankbar.
Hallo Stefan92,
es braucht weitaus mehr als nur ein Template, das Signale für Long- oder Short-Positionen gibt. Mehr "Bestätigungen" desto besser! Wichtig ist, zu verstehen, wie dieses Template funktioniert, warum es die Signale liefert und auf welche Kriterien bei der Programmierung der Signale geachtet wurde. Es bleibt und ist nur ein Berater "Du" solltest die Entscheidung treffen "Wan" Ebenso sollte man sich mit dem Assist vertraut machen sowie mit den wichtigen Wirtschaftsdaten, die den Kurs technisch beschleunigen oder zu einem Fehlausbruch führen können.

Ich höre oft von Leuten, die sagen, sie hätten nur zu bestimmten Zeiten Zeit zum Traden und würden sich darauf verlassen, genau in diesem Zeitfenster auf ein Signal zu warten und dann zu handeln. Das ist jedoch nicht realistisch und führt oft zu mehr Verlusten. Traden erfordert einen anderen Ansatz – es ist wie ein Beruf, der Zeit und Geduld braucht. Liebe Grüsse Chart Patterns Schweiz

Zurück
Oben