Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de
STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2025: Erhalte das BullPower Template 2025 und vieles mehr...Danke fuer die info. Und... Glueckwunsch!!!!Hi cori,
vor Freischaltung sind noch 5 Echtgeld-Trades erforderlich.
Hab meine auch grad erledigt und warte nun auf freien Zugang zum Downloadbereich.
Um das Risiko klein zu halten hab ich 5 x auf 60 Sek.-Trades mit je € 5,00 gesetzt.
Mit viel Geduld und Spucke hab ich immerhin 4 davon gewonnen. 😎
Wie lange hat es bei Euch gedauert, bis Ihr für den downloadbereich freigeschaltet wurdet? Danke für Infos
dankeschöööön. und.... ist das template wirklich so gut, wie gesagt wird? schon Erfahrungen damit gemacht?Das kann sehr schnell gehen, 1-2 Stunden, kann aber auch etwas dauern, I.d.R. Ist das eigentlich innerhalb 24 h erledigt. Jeh nach dem, wieviel Arbeit bei den Betreibern gerade auf dem Tisch liegen. Also am besten, weiterhin noch etwas in Geduld üben.
Glückwunsch,cori 😎
Liebes Traden.eu-Team, ich wäre dann auch soweit, warte ebenfalls seit gestern auf Freischaltung 😉
Yipiehhh, bin jetzt auch freigeschaltet.😀 Danke, Jungs, gute Arbeit 😉 😎