Live trading zum verstehen des Bullpower Templates 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

ExoFox

Mitglied
BullPower V5 Trader
Registriert
26 Aug 2020
Beiträge
6
Hallo liebe Trader Freunde.

Ich möchte hier mal ein Thema ansprechen was bestimmt einige hier betrifft.
Wer kennt es nicht man kauft sich das Template für viel Geld, installiert es, probiert es aus und irgendwie funktioniert es nicht so richtig wie man es sich erhofft hat.
Was ist die richtige Einstellung, welche Zeiteinheit usw.
Damit keiner mehr wütend zu Hause sitz und denkt, mist das funktioniert alles nicht, wäre mein Vorschlag, ein wöchentliches Live trading mit der Community und dem Traden.de Team.
Ich finde diese Zeit müsste sich das Traden.de Team 1x die Woche nehmen, um den Umgang mit dem Template wie der Hersteller sich das gedacht hat, zu verstehen.Die paar kurzen YouTube Videos reichen da nicht.
Was sagt die Community dazu ?
Grüße
 
Hallo mein freund ,
Denkst du wirklich das funktioniert , schaue lieber nach anderen Indikatoren und Muster " Kerzenzählungen" nur als kleiner Tipp...Ich selbst bin auf diese Seite gekommen per Zufall und nicht für das Bullpower Templates ...Jemand der so Marketing macht und so stolze Preise für nichts , hat eine SUCHT und macht nicht REGELMÄSSIGE Gewinne , er sie brauchen das Geld von euch für die Verluste von ihnen ....Leute WACHT auf jemand der sein GELD verdient mit Traden gibt sein WISSEN GRATIS alles andere sind Analysten die ihren Scheiss Verkaufen den sie selbst nicht Traden , da sie selbst nicht an Ihren Mist glauben! Traden heisst FREIES DENKEN .Habe schon vieles gesehen in dieser Welt der KERZEN! Warum noch mit Software sein Geld Verdienen wen es läuft im Handel ...Ich sage nur DANKE fürs GELD später im MARKT, da viele am gleichen ORT Parkieren durch diese Software , also eine Frage der ZEIT !

Liebe Grüsse Chart Patterns Schweiz
 
Zurück
Oben