Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de
STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 13.05.2025: Erhalte das BullPower Template 2025 und vieles mehr...Es muss auch Kapitalisiert werden, in den meisten Fällen wird nur dann dass Konto erst als Verifiziert registriert. ;-)@Frage - Reicht es nur das Konto anzulegen, oder muss es auch kapitalisiert werden?
Solltest du noch keine experience haben, schlage ich erstmal vor dir ein Demokonto zu erstellen. Dazu einige Indikatoren einstellen, schauen wie und was du so traden möchtest. Wenn du keine experience hast und sofort mit wenig Geld startest ist es zu 97% nach wenigen Tagen geplättet.@Frage - Reicht es nur das Konto anzulegen, oder muss es auch kapitalisiert werden?
Hallo,
ich bin ebenfalls noch kein Premium-Mitglied (Anmeldung am 21.10.), ich habe die Variante über Paypal gewählt.
Ich habe auch bereits auf die Mail geantwortet.
Woran liegt es? vg
Ingo
Hallo,
ich bin ebenfalls noch kein Premium-Mitglied (Anmeldung am 21.10.), ich habe die Variante über Paypal gewählt.
Ich habe auch bereits auf die Mail geantwortet.
Woran liegt es?
vg
Ingo
Hallo
wollte auch einfach mal nachfragen wie lange es noch dauert bis ich zu premium freigeschalten werde?
Habe alle Vorraussetzungen erfüllt und gestern früh eine Email gesendet, aber noch keine Antwort erhalten.
Vielen Dank schon mal im Voraus🙂
Liebe Grüße