Servus aus Seekirchen am Wallersee Nubi im Traden 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

Polarwolf.at

Neues Mitglied
Registriert
17 Sep 2024
Beiträge
1
Seid gegrüßt aus dem ländlichen Salzburg.

Ich bin die Stephanie mit 41 Jahren Lebenserfahrung, verheiratet und drei Kinder 12j/18j/23.
Selbständig, sowie mal angestellt und derzeit leider im Krankenstand, aber ein absoluter Nubi im Traden bzw. mit einem mässigen Erfolg.
Traden versuche ich über Libertex.

Ich teile fast das gleiche Leid wie Bullboss Daniel, ich bin der Spielsucht ein wenig verfallen :-( in der Hoffnung doch mal Glück zu haben.
Mein Weg war und ist immer recht steinig aber ich bin bis jetzt immer positive geblieben.

Der Grund warum der Weg zur Börse und dem Traden, um unabhäniger zu sein.
Das Glückspiel ist nicht der richtige Weg, hier verliert man.
Beim Traden hat man zwar auch das Risiko aber mit einem guten Community und einem Partner kann man es schaffe und auch mal Verluste wieder wettmachen und es sich zurück erarbeiten. Mein Wunsch ist das Ziel, die Freiheit, Unabhängigkeit, den Kinder mehr zu ermöglich und seine eigene Wünsche wie zb. die Welt bereisen zu können, ohne gleich am Finanzellen Abgrund zu stehen sowie anderen helfen zu können.

Unabhängigkeit von der angestellten Arbeit die einen kündigt ,weil man eine Op hat, aber das ist ein anderes Thema.

Zu mir selber ich bin aufgeschlossen und lernwillig, aber leider bin ich im Englisch relativ schlecht. Übe zwar,aber ich habe oft das Problem, dass ich die Übersetzung in einem Zusammengang kenne aber in einem anderen Kontext es etwas anderes bedeutet. Das Problematische dabei ist, ich merke das die eine Übersetzung mit dem ich das Englische Wort verbinde im Kontext zum Text nicht passt. Das verunsichert mich immer und hinterfrage mich zu oft ob ich es schon verstanden habe.

Ich bin guter Hoffnung hier Erfolgreich zu werden, um meine Träume nicht länger als Träume abstempeln zu müssen.

Bitte entschuldigt den langen Text Frauenleiden.

Grüßle Stephanie
 
Zurück
Oben