Servus

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2025: Erhalte das BullPower Template 2025 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

Malle

Mitglied
Hallo Leute hier ist der Malle

meine ersten Erfahrungen habe ich vor ein paar Wochen bei BDswiss gemacht. Habe 100€ eingesetzt und jetzt steht mein Konto glaube ich auf ca.15€, habe halt versucht zu zocken, was manchmal funktioniert, aber im Endeffekt halt nicht. Ich denke aber, dass diese Erfahrung nicht umsonst war, um auch zu kapieren, dass es nicht so einfach ist wie es immer nach außen hin dargestellt wird. Jetzt habe ich mich bei 24options mit 1000€ angemeldet, habe mir aber gesagt, dass ich mich erst mal weiter informiere und mir auch die dazu gehörigen Werkzeuge und Hilfsmittel dafür runter lade, bevor ich den ersten Trade absetze.

happy trading
Gruß Malle

Welcome 😉
Viel spass und erfolg weiterhin, glaub diese Erfahrung musste jeder hier machen ;-) Bist da also leider keine Ausnahme hihi 😉

Viele liebe Grüße! Michi

Hallo Michi

kannst du mir sagen welche Werkzeuge ich genau benötige...??? Das bluepower template bekomme ich ja hier irgendwo auf der Seite....ist das richtig....???

Gruß Malle

Genauere Details über das Template kann ich dir leider nicht geben, da wird is bald ein Tutorial des Erstellers geben. Ich bitte dich also um noch etwas Geduld... ja ... das BluePowerTemplate kannst du unter Downloads herunterladen.
Grüße Michi

Hallo Michi

wenn ich auf Downloads gehe und das Template runter laden möchte sagt er mir....Du hast es bald geschafft:
Um vollen Zugriff auf alle Inhalte zu bekommen, musst du mindestens 5 Beiträge erstellen.

was muss ich hier machen.

Zurück
Oben