so ich habe ganz klar und eindeutig genug zusammen. ich traue der plattform ich werde investieren!
aus diesem grunde habe ich das hier heute per mail an bull-boss geschrieben!
Moin Bulli,
hast ja sicher gesehen was ich da im forum betreffend spectre veranstaltet habe. es ist so weit! ihr von
traden.eu müsst euch das angucken!!! ihr müsst das bitte prüfen was ich da hin gelegt habe.
diese plattform muss beworben werden, aber von uns. von der comunity! unser forum ist dafür perfekt geeignet und vor allem ist es der wunschtraum von uns allen !!!
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
aber so oder so. diese plattform gehört von euch ins forum gestellt und in der sparte broker, da in der liste da muss der nicht auf platz 1 sondern ganz alleine klar abgegrenzt über alle broker! den das hier ist kein broker!!! bietet aber alles was ein broker kann nur besser und bald auch noch viel mehr!
Bitte macht mit! das ist es. das ist für uns kleinen nicht für die dicken mistkäfer und fetten haie. und es ist so geschickt gemacht das die dicken brummer eigentlich auch kaum eine chance haben da rein zu kommen oder das zu übernehmen!!!
die jungs sind echt richtig auf zack!!!
guckt euch mal auf facebook an warum die angefangen habe das projekt zu starten... ein vollprofitrader wurde gescamt von ner bo-plattform oder so... das war der startschuss die hatten die kohle und das know how um wahrhaft ein ehrliches selbstbefruchtendes system zu erschaffen das den großen nach und nach die macht aus der hand nehmen wird!!!
hurra hurra ich habe doch noch etwas zu weihnachten geschenkt bekommen. diese plattform!
jeder kann token kaufen und damit dividende generieren. son token kostet paar cent aber es gibt die token nicht in dem volumen das dicke fische alles kaufen könnten. die dicken fische kommen gar nicht ran an die token und die nehmen das auch noch gar nicht ernst... aber wart mal ab die plattform hat erst wenig leute.. ich glaube ca1,5 k leute ca 50% davon aktiv und die inaktiven sind natürlich meist tokenholder... 50ethereum zahlen die angeblich, ich glaub jede woche, an dividende zur zeit.... viele leute in der freien welt haben die token ohne zu wissen das die bei spectre dafür dividende bekommen xD
also das ist das was gefehtl hat als ihr das forum gebaut habt! das hat gefehlt als alle auf bos geschimpft haben und die propaganda uns fast alles kaputt gemacht hat mit den bos. das hier ist der hammer, das hier ist ein crypto-robin-hood denn er nimmt den großen und gibt den kleinen. je mehr sich beteiligen um so mehr macht wird den großen flöten gehen und der freien welt zur verfügung stehen!!!
in diesem, unserem, sinne (so hoffe ich doch)
alles gute und happy trading
ps ich bekomme nichts dafür was ich hier tue! das ist ein kampf für das recht und die freihet der menschen und der finanzen!!! und selbst wenn ich nur der köder wäre, die technik der plattform spricht für sich und die harten fakten sind hart wie ein diamant!!!