Folge der Video-Anleitung unten, um das BullPower Template auf deinem Smartphone zu installieren.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de
STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...Die Schrift ist nicht deutlich lesbar, ich bitte um Support.
Mich würde nämlich auch interessieren, ob man nicht nen 60 Sekunden Template machen könnte.. Dieses ist ja nur auf 5 Minuten ausgelegt
Guten Morgen
Nun, ich habe es verallgemeinert. Es gibt sicherlich Leute, die das Template käuflich erworben haben oder es wollen. Nun machen sich potenzielle Käufer hier im Forum schlau.
Es wurde ein Versprechen gegeben. Ich für meinen Teil lerne im Moment die Chartmuster selbst zu erkennen damit ich auf solche Templates gar nicht mehr angewiesen bin. Trotzdem wäre es schön zu wissen wie die Entwickler dann mit dem Template arbeiten damit er Gewinn bringend ist.
Wünsche einen schönen Tag
Kein Ding, verallgemeinert habe ich es auch.... ;-)) Dann mach dir doch nicht die sorgen, die sich der eine oder andere machen muss, der dafür Geld bezahlt hat, wobei ich dazu sagen muss, man bezahlt ja nicht fürs Template, sondern die Premium Mitgliedschaft, und diese umfasst bzw. soll noch einiges mehr umfassen in der Zukunft, als nur dieses Template... dazu kann sich der Betreiber dann allerdings besser zu Wort melden. ;-)
Allerdings hast du recht, es wurde zwar kein Versprechen gegeben, aber relativ deutlich darauf hingewiesen, dass er diesen Artikel diese Woche noch veröffentlichen wird. Ich lese seinen Satz etwas anders, ich verstehe es als dass er es versucht. Aber gut, dass ist Auslegungssache, und nichts desto trotz muss jetzt wirklich langsam mal was her, was Handfeste Basis hat... ;-)
Dann bist du doch auf dem richtigen Weg... dass gehört zum Grund und Basiswissen an der Börse und kann ich jedem nur Raten. ;-) Viel Spass beim Weiterbilden.