Folge der Video-Anleitung unten, um das BullPower Template auf deinem Smartphone zu installieren.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de
STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...Die Freischaltung hat noch gefehlt, wie ich sehe bist du seit Sonntag freigeschaltet und es sollte funktionieren!Also um mein Problem mal genauer zu beschreiben falls es einer der Moderatoren lesen sollte
der Download hat funktioniert aber hier fehlen die Pfeile in den einzelnen Zeiteinheiten der zusammengefügte rsi+ stochastic der Trendkanal und der bullpower kraftpfeil sorry falls ich die namen nicht ganz richtig getroffen habe
habe ich einen fehler bei der instalation gemacht oder liegt das an der fehlenden lizen die immer noch auf inaktiv steht
Hallo ExoFox,Hallo Dietus, es gibt 5 Indikatoren vom Bullpower Template die passen müssen.
Einstellungen vom original Template V5. ( 5min Chart verwenden)
1. Der Pfeil welche Richtung.
2. Der Trendkanal muss mit der Pfeilrichtung passen.
3. Kaufkraft muss entsprechend passen grün oder rot.
4. Bluepowerpfeile müssen bei 4 Stunden und Tag gleich sein grün oder rot
5. Moving Average muss entsprechend grün oder rot sein.
Ganz wichtig ist bevor du einsteigst, zu schauen ob an dem Tag noch wichtige Wirtschaftsnews anstehen.
Die werden vom Template nicht berücksichtigt und können alles zu nichte machen.
Die Pivot Linien nutze ich als Tp Orientierung.
Das wäre ein perfektes Signal für ein Long Signal. Vorher - Nachher
Man hätte noch drin bleiben können aber ich habe den Gewinn lieber mitgenommen.
Hallo,Ich habe keine Änderungen vorgenommen.
In der Masterclass gibt es noch eine andere Einstellung aber die habe ich noch nicht getestet da diese für den 15 min Chart ist.
Ich bin der Meinung das der 15 min chart schon zu hoch ist für Daytrading außer du fängst morgens um 4 Uhr an zu traden.
Wenn ich das richtig verstanden haben ist die Einstellung von dem mitgelieferten Template ausschließlich für den 5min Chart.
Die Pivotpunkte sind natürlich nicht immer Perfekt das wäre ja schön.Aber zur Orientierung zusammen mit natürlichen Support und Resistance oder Orderblöcken funktioniert das ganz gut.
Ich habe eine Trefferquote von 85% mit dem Template. Immer mindestens RR 1:1, besser ist RR 1:2
Das is für das risikovolle Daytrading ziemlich gut.
Für mehr Ruhe und Sicherheit lieber Swing Trading, aber dafür hat man sich ja nicht das Template gekauft
Ich trade ausschließlich XAUUSD, GBPJPY,EURJPY,GBPNZD im 5min.Chart.
Andere Währungspaare sind für den 5min Chart für mich nicht so interessant das zu wenig Pips laufen.
Jetzt gerade gibt es optisch wieder ein Signal.