Template gekauft 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

Timothy

Neues Mitglied
BullPower V5 Trader
Registriert
2 Jan 2024
Beiträge
2
Hallo, ich habe am Freitag das Template gekauft. Der Erste Eindruck ist klasse! Danke für den tollen Support.

Schöne Grüsse
 
Hey, wie ich sehe mittlerweile freigeschaltet. LG
 
Hey
Genau hat alles geklappt vielen Dank.
Ich habe da nochmal eine Frage wie kann ich denn wie bei dir in den Videos auch den crypto chart hinzufügen ich finde es leider nicht bei MT5.

Lg
 
Moin,ich habe am 13.06.2024 das Template gekauft.
In der Installationanleitung steht die freischaltung der Lizenz dauert einige Minuten.
Passiert das noch?

Liebe Grüße
M.Siebrandt
 
Alle sind freigeschaltet. Happy Trading
 
Für die Anderen die das hier lesen, bitte verwendet die selbe PayPal Adresse wie man auch hier im Forum registert ist.
Nur dann wird man sofort freigeschaltet und man spart Zeit.

LG, Daniel
 
Zuletzt bearbeitet:
Also um mein Problem mal genauer zu beschreiben falls es einer der Moderatoren lesen sollte

der Download hat funktioniert aber hier fehlen die Pfeile in den einzelnen Zeiteinheiten der zusammengefügte rsi+ stochastic der Trendkanal und der bullpower kraftpfeil sorry falls ich die namen nicht ganz richtig getroffen habe

habe ich einen fehler bei der instalation gemacht oder liegt das an der fehlenden lizen die immer noch auf inaktiv steht
 

Anhänge

  • Screenshot 2024-07-12 114112.png
    Screenshot 2024-07-12 114112.png
    119,3 KB · Aufrufe: 5
Also um mein Problem mal genauer zu beschreiben falls es einer der Moderatoren lesen sollte

der Download hat funktioniert aber hier fehlen die Pfeile in den einzelnen Zeiteinheiten der zusammengefügte rsi+ stochastic der Trendkanal und der bullpower kraftpfeil sorry falls ich die namen nicht ganz richtig getroffen habe

habe ich einen fehler bei der instalation gemacht oder liegt das an der fehlenden lizen die immer noch auf inaktiv steht
Die Freischaltung hat noch gefehlt, wie ich sehe bist du seit Sonntag freigeschaltet und es sollte funktionieren!
Happy Trading! :)
 
Hallo zusammen!
Ich bin seit Anfang dieser Woche freigeschaltet! Hat etwas gedauert, aber funktioniert jetzt!!:)
Happy Trading!
 
Hallo,

wie funktioniert die präzise Chartanalyse mit dem Bullpower Template ? Primär interessiert mich hier das Daytrading. Nach welchen Parametern steigt ihr ein, long oder short. Nach welchen Signalen, Indikatoren bzw. Trendkanal. Alle loben hier das Bullpower Template in
den höchsten Tönen. Wäre mal schön, wenn sich der eine o der andere mal hier konkret dazu äussert. Am besten einer oder mehrere die
auch profitabel im Daytrading sind. Alles andere interessiert mich im Moment nicht. ( Kein Swingtrading bzw. Investment )
Welche Parametereinstellungen nutzt ihr bzw. welche Indikatoren ?
Der Support bei traden.de empfinde ich momentan als sehr dürftig bzw. teils enttäuschend. Fragen werden mit Verweis auf Videos
unbefriedigend beantwortet. Teils werden Fragen bzw. Mails garnicht bzw. etrem spät beantwortet, über 14 Tage Wartezeit. Dies sind teilweise eigene Erfahrungen bzw. Erfahrungen aus dem Community Forum.
Fragen wurden u.a. direkt an BullBoss gestellt, Erfahrungen wie oben beschrieben.
Also, wer hat Interesse sich mit mir über das Bullpower Template und Daytrading auszutauschen. Würde mich über einen regen Austausch sehr freuen. Gemeinsam sind wir stark und profitabel.
 
Hallo Dietus, es gibt 5 Indikatoren vom Bullpower Template die passen müssen.
Einstellungen vom original Template V5. ( 5min Chart verwenden)
1. Der Pfeil welche Richtung.
2. Der Trendkanal muss mit der Pfeilrichtung passen.
3. Kaufkraft muss entsprechend passen grün oder rot.
4. Bluepowerpfeile müssen bei 4 Stunden und Tag gleich sein grün oder rot
5. Moving Average muss entsprechend grün oder rot sein.

Ganz wichtig ist bevor du einsteigst, zu schauen ob an dem Tag noch wichtige Wirtschaftsnews anstehen.
Die werden vom Template nicht berücksichtigt und können alles zu nichte machen.

Die Pivot Linien nutze ich als Tp Orientierung.

Das wäre ein perfektes Signal für ein Long Signal. Vorher - Nachher
Man hätte noch drin bleiben können aber ich habe den Gewinn lieber mitgenommen.
 

Anhänge

  • Screenshot (11).png
    Screenshot (11).png
    182,2 KB · Aufrufe: 6
  • Screenshot (12).png
    Screenshot (12).png
    182,7 KB · Aufrufe: 6
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Dietus, es gibt 5 Indikatoren vom Bullpower Template die passen müssen.
Einstellungen vom original Template V5. ( 5min Chart verwenden)
1. Der Pfeil welche Richtung.
2. Der Trendkanal muss mit der Pfeilrichtung passen.
3. Kaufkraft muss entsprechend passen grün oder rot.
4. Bluepowerpfeile müssen bei 4 Stunden und Tag gleich sein grün oder rot
5. Moving Average muss entsprechend grün oder rot sein.

Ganz wichtig ist bevor du einsteigst, zu schauen ob an dem Tag noch wichtige Wirtschaftsnews anstehen.
Die werden vom Template nicht berücksichtigt und können alles zu nichte machen.

Die Pivot Linien nutze ich als Tp Orientierung.

Das wäre ein perfektes Signal für ein Long Signal. Vorher - Nachher
Man hätte noch drin bleiben können aber ich habe den Gewinn lieber mitgenommen.
Hallo ExoFox,
danke für deine Mail. Hast du irgendwelche Änderungen/Einstellungen am Bullpower Template vorgenommen? Z.B. Trendkanal, SMA/EMA, BullpowerPaneel oder sonst was. Wie lange tradest du schon nach obigem Plan und wie sind deine Erfolge/Misserfolge seit dieser Zeit ?
Profitabel oder nicht ? Das obige System ist mir nicht ganz fremd, hat in der Praxis aber nicht geklappt. Die Pivotpunkte stimmen bei mir teilweise in keinster Weise. Mal klappt das ganz gut , an einem anderen Tag stimmt es vorne und hinten nicht. Habe die Pivotlinie, die
R1 - R3 Linien, S1 - S3 Linien mit anderen Börsenplätzen verglichen , z.B. Xetra, L&S, JfD, TTMzero, wie gesagt, stimmt nicht. Im Laufe des vormittags
bewegten sich die Kurse über R3 oder unter S3, was ja eher ungewöhnlich ist. Wäre schön , wenn du zeitnah schreiben würdest. Danke.
Ggfs. können wir auch telefonieren, wenn du einverstanden bist. Schicke mir deine Handy-Nr. dann rufe ich dich an, wenn es zeitlich bei dir
passt.

Liebe Grüße

Dietus
 
Ich habe keine Änderungen vorgenommen.
In der Masterclass gibt es noch eine andere Einstellung aber die habe ich noch nicht getestet da diese für den 15 min Chart ist.
Ich bin der Meinung das der 15 min chart schon zu hoch ist für Daytrading außer du fängst morgens um 4 Uhr an zu traden.
Wenn ich das richtig verstanden haben ist die Einstellung von dem mitgelieferten Template ausschließlich für den 5min Chart.
Die Pivotpunkte sind natürlich nicht immer Perfekt das wäre ja schön.Aber zur Orientierung zusammen mit natürlichen Support und Resistance oder Orderblöcken funktioniert das ganz gut.
Ich habe eine Trefferquote von 85% mit dem Template. Immer mindestens RR 1:1, besser ist RR 1:2
Das is für das risikovolle Daytrading ziemlich gut.
Für mehr Ruhe und Sicherheit lieber Swing Trading, aber dafür hat man sich ja nicht das Template gekauft;)
Ich trade ausschließlich XAUUSD, GBPJPY,EURJPY,GBPNZD im 5min.Chart.
Andere Währungspaare sind für den 5min Chart für mich nicht so interessant das zu wenig Pips laufen.
Jetzt gerade gibt es optisch wieder ein Signal.
 

Anhänge

  • Screenshot (15).png
    Screenshot (15).png
    187 KB · Aufrufe: 5
Hier ein Beispiel wo ich noch auf die MA warte.
 

Anhänge

  • Screenshot (16).png
    Screenshot (16).png
    183,8 KB · Aufrufe: 6
Ich habe keine Änderungen vorgenommen.
In der Masterclass gibt es noch eine andere Einstellung aber die habe ich noch nicht getestet da diese für den 15 min Chart ist.
Ich bin der Meinung das der 15 min chart schon zu hoch ist für Daytrading außer du fängst morgens um 4 Uhr an zu traden.
Wenn ich das richtig verstanden haben ist die Einstellung von dem mitgelieferten Template ausschließlich für den 5min Chart.
Die Pivotpunkte sind natürlich nicht immer Perfekt das wäre ja schön.Aber zur Orientierung zusammen mit natürlichen Support und Resistance oder Orderblöcken funktioniert das ganz gut.
Ich habe eine Trefferquote von 85% mit dem Template. Immer mindestens RR 1:1, besser ist RR 1:2
Das is für das risikovolle Daytrading ziemlich gut.
Für mehr Ruhe und Sicherheit lieber Swing Trading, aber dafür hat man sich ja nicht das Template gekauft;)
Ich trade ausschließlich XAUUSD, GBPJPY,EURJPY,GBPNZD im 5min.Chart.
Andere Währungspaare sind für den 5min Chart für mich nicht so interessant das zu wenig Pips laufen.
Jetzt gerade gibt es optisch wieder ein Signal.
Hallo,

vielen Dank für die sehr ausführlichen Kommentare. Werde es nun nochmals mit den beschriebenen Indikatoren testen, wahrscheinlich war ich dort zu ungeduldig und habe den ein oder anderen individuellen Fehler gemacht. Eine Trefferquote von 85 % ist natürlich überragend, bei einem CRV von 1:1. Vielen Dank für den tollen Austausch. Weiterhin erfolgreiches traden.
 
Zurück
Oben