Traderfox Meinungen und Erfahrungen 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

kevinprice

Mitglied
Hey Leute
Arbeitet jemand von euch mit traderfox??
Irgendwie bekommt man nirgens ehrliche Meinungen

Habe noch nichts von denen gehört.
Die bieten keine Binäre Optionen an, oder?

Nein das nicht
Scheinbar gehts dabei um Signale
Bei Godmodetrader bzw.Guidants bekommen die zum Teil echt gute Kritiken

Hallo in die Runde,
ich habe Traderfox seit knapp einem Jahr, war zu Anfang auch sehr skeptisch und immer wieder überlegt zwischen Traiding View und Traderfox. Es sind auch wie überall denke ich Zeitversetzte Kurse, was natürlich bei Daytraiding ein unding ist . Wenn man hingegen länger in Aktien Investiert, dann wäre es nicht so schlimm mit Zeitversetzte Kurse zu Handeln.
Aber in einem ist Traderfox finde ich unschlagbar, in der Vielfalt an Infos zum Unternehmen , hat man die Aktie, dann hat man auch auf Knopfdruck alle notwendigen Fundamentalen Infos die für die Analyse unerlässlich sind. sicher findet man das auch wo anders, aber nicht in dieser Vielfalt mit toller App und Alarmen aufs handy. Aktien screenen, signale finde alles super gemacht. Entscheiden muss dann jeder selber. Ich Handel jetzt mit der TWS und Analyse über Traderfox., das ist mir zu umständlich bei TWS.
Auch der Handel aus dem Chart ist möglich, verbunden mit Zero oder Commerzbank. Ich Handel aber nur über Whselfinvest.
das jetzt keine Fragen jetzt kommen, ob ich dafür was bekomme, nein das ist freiwillig, was ich hier schreibe und meine ehrliche Meinung, die mir sonst auch immer fehlt.
Gruss BerlinerBär

Zurück
Oben