systematic
Ehrenmitglied
- Thema Autor
So,
hier mal ein kleiner Auszug der letzten beiden Tage in denen ich Aktiv war... aber auch nicht "fulltime" ;-) Wie man den Zeiten entnehmen kann. Es waren ein paar enge Trades dabei, aber auch ein paar sehr deutliche ;-) Nicht immer 5 Minuten, je nach dem was mir mein Bauchgefühl gesagt hat.
Tradingstrategie:
- BluePowerSystem Template (leicht Editiert, ein paar Sachen entfernt ;-) )
- Charttechnik (Trendfolge und Retracements)
- Einstieg nach Sto und "Bauchgefühl"
- MoneyManagement : max. 1% / Gesamtkapital!
Statistik:
Trades Gesamt: 17
WiN Gesamt: 13
Loss Gesamt: 4
Profit Gesamt: 213,-- EUR
Die Trading Historie ist etwas unübersichtlich bei meinem Broker, bzw. wird etwas unübersichtlich dargestellt. Viel Detaillierte Angaben... Da auch CFD und Forex damit getradet werden kann.
Ich denke dass kann man so stehen lassen. ;-) Ich hoffe Ihr könnt alles soweit erkennen
EDIT:
Ich hab noch zwei super Einstiege gefunden,... Die trage ich hier mal noch schnell nach, damit wäre der Tag heute dann auch Abgeschlossen!
NEUE Ges. Statistik:
Trades Gesamt: 19
WiN Gesamt: 15
Profit Gesamt: 310,-- EUR
hier mal ein kleiner Auszug der letzten beiden Tage in denen ich Aktiv war... aber auch nicht "fulltime" ;-) Wie man den Zeiten entnehmen kann. Es waren ein paar enge Trades dabei, aber auch ein paar sehr deutliche ;-) Nicht immer 5 Minuten, je nach dem was mir mein Bauchgefühl gesagt hat.
Tradingstrategie:
- BluePowerSystem Template (leicht Editiert, ein paar Sachen entfernt ;-) )
- Charttechnik (Trendfolge und Retracements)
- Einstieg nach Sto und "Bauchgefühl"
- MoneyManagement : max. 1% / Gesamtkapital!
Statistik:
Trades Gesamt: 17
WiN Gesamt: 13
Profit Gesamt: 213,-- EUR
Die Trading Historie ist etwas unübersichtlich bei meinem Broker, bzw. wird etwas unübersichtlich dargestellt. Viel Detaillierte Angaben... Da auch CFD und Forex damit getradet werden kann.
Ich denke dass kann man so stehen lassen. ;-) Ich hoffe Ihr könnt alles soweit erkennen
EDIT:
Ich hab noch zwei super Einstiege gefunden,... Die trage ich hier mal noch schnell nach, damit wäre der Tag heute dann auch Abgeschlossen!
NEUE Ges. Statistik:
Trades Gesamt: 19
WiN Gesamt: 15
Profit Gesamt: 310,-- EUR
Zuletzt bearbeitet: