CHART PATTERNs SCHWEIZ
Mitglied
- Thema Autor
Hallo zusammen,
ich möchte mich hier anbieten, euch beim Thema Trading zu unterstützen – sowohl emotional als auch technisch. Trading kann manchmal überwältigend sein, vor allem wenn man in schwierige Phasen gerät oder mit den emotionalen Aspekten zu kämpfen hat, die durch Marktvolatilität, Verlusttrades oder Unsicherheit entstehen.
Ich bin Berufstrader und habe 17 Jahre Erfahrung als Analyst und Trader den es sind zwei paar Schuhe und es gibt viele Analysten die so Ihr Geld Verdienen ab Ihren Chart-Pläne " Analysen" aber ihren MIST selbst nicht HANDELN da Sie dem GANZEN , ihrer ARBEIT kein VERTRAUEN geben. Emotional ist es einfacher mit der Analyse Geld zu machen , es ist wie bei den GOLDGRÄBER die wenigsten wurden reich, am besten ging es den WERKZEUG -VERKÄUFERN sie wurden alle REICH! Also AUGEN auf in der TRADING WELT ...
Ich freue mich darauf, euch zu helfen!
Beste Grüße aus der Schweiz
ich möchte mich hier anbieten, euch beim Thema Trading zu unterstützen – sowohl emotional als auch technisch. Trading kann manchmal überwältigend sein, vor allem wenn man in schwierige Phasen gerät oder mit den emotionalen Aspekten zu kämpfen hat, die durch Marktvolatilität, Verlusttrades oder Unsicherheit entstehen.
Ich bin Berufstrader und habe 17 Jahre Erfahrung als Analyst und Trader den es sind zwei paar Schuhe und es gibt viele Analysten die so Ihr Geld Verdienen ab Ihren Chart-Pläne " Analysen" aber ihren MIST selbst nicht HANDELN da Sie dem GANZEN , ihrer ARBEIT kein VERTRAUEN geben. Emotional ist es einfacher mit der Analyse Geld zu machen , es ist wie bei den GOLDGRÄBER die wenigsten wurden reich, am besten ging es den WERKZEUG -VERKÄUFERN sie wurden alle REICH! Also AUGEN auf in der TRADING WELT ...
- Technische Unterstützung: Ich helfe euch gerne, wenn es um die Grundlagen des Tradings geht oder wenn ihr tiefer in Strategien wie die modifizierte Elliott-Wellen-Theorie, Chartmuster, und Marktstrukturen einsteigen möchtet. Egal, ob es um Einstiege, Ausstiege oder Risiko-Management geht – ich bin da, um euch bei der Analyse zu helfen.
- Emotionales Management: Trading ist nicht nur eine technische, sondern auch eine emotionale Herausforderung. Ich kann euch dabei unterstützen, wie man ruhig bleibt, auch wenn Trades gegen euch laufen, und wie ihr mit der unvermeidbaren Volatilität umgeht, die auf den Märkten herrscht.
- Verständnis von Bots und Marktmanipulationen: Ich biete Einblicke in die Rolle von Bots im Markt und wie sie oft für unvorhersehbare Bewegungen sorgen können. Spoofing (das kurzfristige Platzieren großer Orders, um den Markt zu manipulieren) und andere Manipulationen können das Trading stark beeinflussen. Ich zeige euch, wie ihr solche Aktivitäten erkennt und in eure Handelsstrategie integriert.
Ich freue mich darauf, euch zu helfen!
Beste Grüße aus der Schweiz