TradingView Kommision Frage 👪 📈

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN

Walter Paul

Mitglied
Hallo, guten Morgen, kann mir bitte jemand Info Kommision Preis.jpgweiterhelfen, da ich einiges nicht Verstehe.

Wie wird der Kommisionspreis berechnet, auf meinem Einsatz oder wie geht das, Vielen Dank
Gruss Walter

Hallo, guten Morgen, kann mir bitte jemand Anhang anzeigen 3482weiterhelfen, da ich einiges nicht Verstehe.

Wie wird der Kommisionspreis berechnet, auf meinem Einsatz oder wie geht das, Vielen Dank
Gruss Walter
Hallo Walter, guten Morgen,

ich helfe dir gerne weiter!

Die Kommission wird in der Regel auf das gesamte Handelsvolumen berechnet, nicht direkt auf deinen Einsatz (Margin). Das bedeutet, dass die Kommission von der Größe der Position abhängt, also dem Wert des gehandelten Vermögenswertes.

Beispiel:
Wenn du 1 Lot eines CFDs oder Futures kaufst und der aktuelle Marktwert beträgt 10.000 €, wird die Kommission auf den gesamten Wert der Position berechnet, unabhängig davon, wie viel Margin du dafür eingesetzt hast.

Es gibt Unterschiede je nach Broker, also schau dir am besten die genauen Konditionen deines Brokers an. Sie sollten auch angeben, wie hoch die Kommission für den jeweiligen Markt ist.

Viele Grüße

Hallo, Guten Morgen BullBoss, ich möchte diese Position handeln, wie kann ich die Kommision berechnen, Bitte um Hilfe, Vielen herzlichen Dank, Schöne Grüße Walter Info Preis.jpg

Zurück
Oben