MainCoon
Treues Mitglied
Alles möglich. Mal sehen wie es heute Abend aussieht.Trendrichtung ist jedenfalls Long. Allerdings könnte sich hier auch immernoch ein KSK oder Doppeltop bilden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de
STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2025: Erhalte das BullPower Template 2025 und vieles mehr...Alles möglich. Mal sehen wie es heute Abend aussieht.Trendrichtung ist jedenfalls Long. Allerdings könnte sich hier auch immernoch ein KSK oder Doppeltop bilden.
Es soll beim Indikator, noch eine Maßeinheit geben das 76 war es glaub ich.Anhang anzeigen 2571Im Daily Chart auch super zu sehen das vom 38.2 bis zum 50.0 noch große Unterstützungen liegen. Aber wenn er durch das 50.0 Retracement durch ist kann ich mir in diesem Fall nicht vorstellen dass das 61.8 noch hält. Charttechnisch dürfte es dann nur noch Bergab gehen. Aber da müssen wir erstmal durch sein.