Vortgeschrittener Trader aus der Schweiz will besser werden :-)

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2025: Erhalte das BullPower Template 2025 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
G

Gelöschtes Mitglied 3731

Gast
Hallo zusammen,

mein Name ist Michael, ich bin 37 Jahre alt, habe eine Erstausbildung als Biolaborant gemacht, bin aber seit Jahren Pilot bei einem privaten Charterfluganbieter.

Das Traden habe ich mir mittels Internet und Büchern soweit selbst beigebracht dass ich zumindest keine Verluste einfahre.

Nun will ich das Traden mit mehr Erfolg auf die nächste Stufe bringen und hoffe hier wertvolle Tipps und Infos zu erhalten.

Mit besten Grüssen
Michael

Halo lieber Michael,

Herzlich willkommen hier im Forum 🙂
Dann bist du hier genau richtig,
Bei Fragen helfe ich dir gerne.

Bester Gruß
Daniel

Servus Michael,

willkommen im Forum.
Hast du bestimmte Strategien, nach denen du tradest?
Benutzt du ein Template?

Viel Erfolg!

Hallo zusammen ,

nun ich habe bisher immer direkt auf IQ Option getradet .... Habe mir 4 Währungspaare ausgesucht welche möglichst unabhängig voneinander reagieren. So lerne ich auch die Werte immer besser kennen und kann den Kurs besser abschätzen.

Template will ich demnächst probieren.

Jedoch eine für euch bestimmt dume Frage. Wo kann ich mir den Metatrader holen ohne ein neues Konto eröffnen zu müssen ? Gibt es das Programm auch "leer" ?

Auf dem Demokonto bin ich in einem Monat von 10K auf 480K gekommen ohne grosses Risiko einzugehen. Mein Money Management liegt bei 2% des Gesamtbetrages.

Habe mich viele Wochen intensiv vor den PC geklemmt und am Tag 30-50 Trades gemacht. Alles in Allem ist mein Schnitt bei 72%

Trade immer eher länger , sprich 5 - 15 min. und folge häufig der Trendfolge oder warte auf extreme Ausbrüche und wirke diesen entgegen.

So das mal für den Moment

Gruss
Michael

Guten Morgen Michael und willkommen im Forum,

ohne auf einen bestimmten Anbieter zugeschnitten bekommst du den Meta Trader hier https://www.metaquotes.net/en/metatrader5
. Jedoch kannst du in jedem "zugeschnittenen" Meta Trader eines Anbieter auch Konten eines anderen Anbieter rein laden. Dazu musst du im MT5 über die Suche den Anbieter suchen und das Konto hinzufügen.

LG Micha

Hallo Micha,

danke für die Antwort ..... also den MT5 habe ich nun installiert .... jetzt muss ich nur noch wissen wie ich mein IQ Optionkonto dort einfügen kann ?

Mfg Michael

Lieber Micha,

vielen Dank, leider kann ich diesen Betrag noch nicht oder nicht lesen weil ich nur einen Basic Zugang habe.

Trotzdem merci und noch einen schönen Abend.

Michael

Bist du dir sicher? Ich habs gerade mal getestet ohne angemeldet zu sein. Und wenn man als Gast rein kommt würde ich mich wundern wenn es angemeldet nur als Premium geht.

upload_2017-10-20_18-21-17.png

Teste bitte noch mal.
LG Micha

Das kommt wenn ich denk Link öffne ......

Egal ob ich eingeloggt bin oder nicht .. sehe immer diesen Text.

upload_2017-10-20_18-26-57.png

Ist ja interessant und insich unlogisch. Deine 5 Beiträge hast du ja jetzt erreicht. Der Zugriff sollte nun möglich sein 😉

Lieber Micha,

ich will Dir doch nicht widersprechen, habe mich sogar nochmal ausgeloggt und neu angemeldet. Es kommt andauernd die gleiche Meldung.

Werde es später nochmal probieren.

Danke für die schnellen Antworten und deine Hilfe.

Mfg Michael

Kann mir nur erklären dass es am Cache liegt. Ja denke auch du wartest einfach und probierst es später noch mal. Viel Erfolg!

Zurück
Oben