Hannazora12
Mitglied
- Thema Autor
Ich überlege mir das Template zu kaufen..... macht das Sinn? Wer hat Erfahrungen damit?
Folge der Video-Anleitung unten, um das BullPower Template auf deinem Smartphone zu installieren.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de
STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...Nachtrag, bei den M1 (60 Sekunden) war es wohl eher Dusel, getestet habe ich dann 120 Sek und 180 Sek (bin halt dementsprechend eingestiegen), den M5 300 Sek-Trade hatte ich verloren.
Soweit ich weiß gibt es MT4 auch für den Mac, also gehe ich mal davon aus dass das gehen sollte?!Funktioniert das Ganze auch auf einem Mac Betriebssystem? Wäre für eine Antwort dankbar
Hätte dazu auch mal ne Verständnisfrage und Eure Meinung dazu.
Folgende Situation:
Trend: Hoch
Sto und RSI: Hoch
Prognose: 66% - 5 min. Hoch / Kaufen
Käuferseite: 92%
Kerzeneröffnung: Grün - also Kaufen
Aber jetzt: - der Kurs fällt - obwohl die Käuferseite immer zwischen guten 80% und über 90% schwankt und die Verkäuferseite prozentual immer extrem weit unter der Käuferseite liegt.
Wie passt das zusammen ? Habe ich etwas übersehen ? Ist für mich total unlogisch und nicht nachvollziehbar.
LG