Yasar aus Berlin

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2025: Erhalte das BullPower Template 2025 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Support-Anfragen: Alle E-Mail und PN-Support-Anfragen werden bis morgen, Dienstag, den 12.03.2025, beantwortet! Happy Trading!

yoshi73

Neues Mitglied
Hi, ich bin der Yasar aus Berlin und habe erst vor ein paar Wochen überhaupt angefangen mich für die Börse zu interessieren. Nachdem ich dann ein paar Aktien gekauft habe, bin ich auf das Thema traden und dabei auf den Trading Coach "Florian Steiner" gestoßen. Ich habe mich bei ihm gemeldet und bin seiner Community beigetreten, um mehr über das traden zu erlernen und mit einem Coach zusammen zu traden.
Das klang anfangs auch alles ganz gut, bis ich merkte, dass er zwar trades mitteilte, bei denen ich aber nie wusste, ob das jetzt echte trades waren oder nicht. Mir fiel aber auf, dass er zwar regelmäßig die Gewinne postete, aber leider nicht auch die Verluste. Wäre ja auch interessant gewesen.

Ich habe nach ein paar Tagen angefangen, seine trades nachzuahmen, habe aber schnell gemerkt, dass das nict immer zu 100% funktioniert und man öfter einfach zu spät einsteigt. Seine tatsächliche Erfolgsquote würde ich jetzt nach mehr als 2 Wochen bei ca. 30-50 % verorten, wobei seine Gewinne zwar nachvollziehbar waren, seine Verluste jedoch leider nicht.

Da mir das alles nicht so richtig transparent erschien, hatte ich mich entschlossen, mich nach Alternativen umzusehen und bin dabei auf dieses Forum und die dazugehörige Plattform gestoßen.

Ich bin ein absoluter Neuling, muss mich erstmal noch orientieren, sicherlich noch viel lernen und freue mich daher über jeden Tipp oder jede Hilfe, das alles zu verstehen.

Von daher freue ich mich, auf einen hoffentliche regen Austausch...

Viele Grüße an Alle.

Zurück
Oben