Profilnachrichten

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2025: Erhalte das BullPower Template 2025 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Support-Anfragen: Alle E-Mail und PN-Support-Anfragen werden bis morgen, Dienstag, den 12.03.2025, beantwortet! Happy Trading!
Hallo Raman, gibt es die Telegramm Gruppe noch und kann man dort Zugang bekommen?

Vg Sascha
Hab mich über pocket option angemeldet da steht das man das template erhält leider hab ich noch nix erhalten und auch noch keine Rückmeldung bekommen weil das Angebot gibt ja nur noch bis zum 30.02.2025
Hallo Boss, bitte um Freischaltung des Templates, habe mich auf markets Regisriert über euren Link und bereits 5 Trades abgesetzt. Danke
BullBoss
BullBoss
ich checke das später!
Hi, nach teurem Mentoring bin ich leider noch nicht profitabel. Hab einiges Wissen, bestandene Challenges und verstehe den Markt auch ein wenig dank weiterer RSI Stochasticanalyse und Support und Resistance. Aber mir schmerzt der Schuh.
PS: Kann ich mal mit dir telefonieren? Vielleicht hast du einen guten Tag und wir unterhalten uns bisschen über Setups und ich kann mit Dir profitabel werden? Mentoring kam 15K..
  • Like
Reaktionen: BullBoss
Martin3395
Martin3395
ich habe schon einiges.. trade in ATAS und habe klare Setups. Aber die gibts halt auch immer in beide richtungen..
Ich würde so gern einfach mal mit dir sprechen am Chart. Dann würde ich sehen ob es passt.
Martin3395
Martin3395
ich habe es gekauft!
ich habe nun folgenden Plan:
im M1:
MA ist durchschritten
Kurs am Rand des Trendchannels
Kurs ist im Überkauften/Unterverkauften Bereich
Bullpower zeigt in Richtung

War im Demo im NQ vorhin 115 Ticks im Profit und dann kam er aber zurück und ich wurde ausgestoppt. Aber 115 Ticks regelmäßig wären schon auskömmlich!
Martin3395
Martin3395