Profilnachrichten

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2025: Erhalte das BullPower Template 2025 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Support-Anfragen: Alle E-Mail und PN-Support-Anfragen werden bis morgen, Dienstag, den 12.03.2025, beantwortet! Happy Trading!
Hallo Raman, gibt es die Telegramm Gruppe noch und kann man dort Zugang bekommen?

Vg Sascha
Hab mich über pocket option angemeldet da steht das man das template erhält leider hab ich noch nix erhalten und auch noch keine Rückmeldung bekommen weil das Angebot gibt ja nur noch bis zum 30.02.2025
Hallo Boss, bitte um Freischaltung des Templates, habe mich auf markets Regisriert über euren Link und bereits 5 Trades abgesetzt. Danke
BullBoss
BullBoss
ich checke das später!
Hi, nach teurem Mentoring bin ich leider noch nicht profitabel. Hab einiges Wissen, bestandene Challenges und verstehe den Markt auch ein wenig dank weiterer RSI Stochasticanalyse und Support und Resistance. Aber mir schmerzt der Schuh.
PS: Kann ich mal mit dir telefonieren? Vielleicht hast du einen guten Tag und wir unterhalten uns bisschen über Setups und ich kann mit Dir profitabel werden? Mentoring kam 15K..
  • Like
Reaktionen: BullBoss
Martin3395
Martin3395
ich habe schon einiges.. trade in ATAS und habe klare Setups. Aber die gibts halt auch immer in beide richtungen..
Ich würde so gern einfach mal mit dir sprechen am Chart. Dann würde ich sehen ob es passt.
Martin3395
Martin3395
ich habe es gekauft!
ich habe nun folgenden Plan:
im M1:
MA ist durchschritten
Kurs am Rand des Trendchannels
Kurs ist im Überkauften/Unterverkauften Bereich
Bullpower zeigt in Richtung

War im Demo im NQ vorhin 115 Ticks im Profit und dann kam er aber zurück und ich wurde ausgestoppt. Aber 115 Ticks regelmäßig wären schon auskömmlich!
Martin3395
Martin3395
bislang positiv. Ich werde nächste Woche mein gefundetes Konto dafür nutzen!🙂
Ich hoffe es läuft! Schön dich hier zu sehen 😀 Was schaust du auf den Wirtschaftskalender aufn Samstag 😀
Hallo Jan,

du hattest vor geraumer Zeit das CashConcept angesprochen. Ich würde gerne mehr darüber erfahren.

Viele Grüße
Claudius
Hi, Du hast gesagt ich soll dich anschreiben.

Ich bin erfahrener Softwareentwickler und kann Indikatoren und Strategien programmieren (ich verwende dazu mein eigenes Softwaresystem um nicht eingeschränkt zu sein).
Hallo BullBoss,

ich möchte meine Lizens für das Template VG / MT5 verlängern, bin aber nicht sicher, ob MT5-Template oder Tradinview Template .... beinhaltet das TRADINGVIEW BULLPOWER TEMPLATE 2025 auch das Template V5 für den MT5 / PC ?

Anhänge

Ich kann dir Konten erstellen.
Wie wollen wir vorgehen? Ich gebe dir Zugang und Du überweist mir dann jeden Tag Prozente von deinem Gewinn via Crypto?
Guten Tag dschwarze,
dein Post vom 4 November ist wirklich sehr interessant. Ist dieser Indikator tatsächlich so hilfreich beim Traden? Ich bin noch ein sehr unerfahrener Trader der zusätzlich noch im Schichtdienst arbeitet und wäre für jede Hilfe um erfolgreicher zu werden sehr dankbar. Beste Grüße Marc
Hallo Bull Boss

Habe eine Benachrichtigung bekommen, dass meine Berechtigung abgelaufen ist und das Template funktioniert auch nicht mehr. Habe vor 2 oder 3 Jahren die 5MG gekauft. Erwirbt man da nicht eine live time Lizenz. LG Günter
BullBoss
BullBoss
Man erwirbt eine Lizenz für nur 1 Jahr! Einige sind verwundert weil wir die Lizenz aus Kulanz wegen Corona weiterlaufen gelassen haben, das war damals die Idee. Jetzt wieder normale Lizenzen. Grüße, Daniel
warum dauert das solange mit der freischaltung? bei kauf steht es geht in 2 minute los und ich warte schon seit blackfriday bis sie mich freischalten
I do not find the download link for MT4. Could you help, please?
BullBoss
BullBoss
bullpower template is only available for mt5 or tradingview
Guten Tag, kann ich meine Lizenz die ich für denn MT5 habe ändern? damit ich es nur für Tradingview bekomme?
BullBoss
BullBoss
Die Lizenz kann nicht geändert werden. Du benötigst entweder eine neue Lizenz oder kannst kostenlos eine zweite Anmeldung bei einem Broker vornehmen (Y)
Hi, wollte fragen ob du noch einen Tradingpartner suchst? Habe auch gerade genau mit demselben angefangen und fände einen Austausch toll!
Hallo Daniel,

ich wollte mich bei dir bedanken für das Template, es wird mein Leben verändern. Ich bin guter Dinge.

Liebe Grüße
A
andba
Ich habe es vor 1ner Woche gekauft und endlich erhalten, ich liebe es! ‍♂️
BullBoss
BullBoss
Wie ich sehe seid ihr freigeschaltet 🙂 Weiter so!
Hallo Daniel,
wie handelst du im Daytrading mit dem Bullpowersytem? Kannst du dies mal anhand eines Handouts skizzieren welche
Parameter erfüllt sein müssen? Habe teils den Eindruck das du dies z.B. anders handhabst als Chris. Bisher war ich dort
noch nicht so erfolgreich wie gewünscht. Teils auch heftige Verluste, ggfs. eigenes Verschulden.

Gruß Dietus
Zurück
Oben