Folge der Video-Anleitung unten, um das BullPower Template auf deinem Smartphone zu installieren.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de
STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...Mir wurde in dieser Woche von 24o der Vorschlag unterbreitet, einen Kredit von 50000,- Euro aufzunehmen um mein Handelskonto aufzustocken.
@tindaa_Ich habe mich auch nicht darauf eingelassen. Bin nur verwundert über solche Vorschläge. O.O
ich benutze auch ein martingale strat.
benutze/teste das jetzt seit 5 wochen und habe mein einzahlung ver 10 vacht.
habe in der vierte woche auch 5 trades verloren und die helfte von mein geld verloren.
habs dan aber wieder zurück geholt.
I
Der Accountmanager verdient nicht an deinen gewinnen, er bekommt sein Geld von deinem broker, demnach hat er kein Interesse dir gute Tipps zu geben!
Selbst mit dem gold Esel kannst du viel verlieren. IQ options lässt dich nämlich nur nachsetzen wenn genügend gegenorder im Markt sind und da einfach zu viele auf diese simplen Strategien achten und ständig nachsetzen sind sehr schnell viele order in eine Richtung drin und wenn du Pech hast, kannst du nicht mehr setzen obwohl du das Geld hättest...Hallo,
ich habe auch mit der Martingale Strategie auf einem Demo Konto experimentiert und hatte zu Anfang auch sehr gute Ergebnisse aber wie das leben manchmal so ist gibt es diese besonderen Tage wo alles Scheiße läuft ich denke für erfahrene Traider sicherlich eine Option würde Anfängern auch dringend abraten da der total Verlust so gut wie sicher ist es sei den man hat eine Gold Esel im Keller um bis in die Unendlichkeit nach setzen zu können.