Sorry, wenn ich da mal nachhake...ich kenne die von dir genannte Strategie von 24Option nicht, aber die Angaben machen mich mehr als stutzig...
Über welches Kapital sprechen wir denn? Also wenn ich bei 24Option 10 (!!!) Mal verdoppeln können möchte, dann bräuchte ich ca. 300.000 Euro!!
Habe Dir mal eine Beispielrechnung angehängt.
Mindesthandelsbetrag bei 24Option: 24 Euro
Durchschnittliches Payout: 70% (oft aber auch nur 65%)
Die Berechnung ist so aufgestellt, dass mit jedem Martingale bei Erfolg der Erstgewinn erhalten bleibt. Will heißen ich handle 24 Euro und würde bei 70% Auszahlung 16,80 Euro Gewinn machen. Verliere ich meinen ursprünglichen Trade, müsste ich 58,29 Euro im nächsten Trade investieren, um im Gewinnfall den verlorenen Trade incl. Gewinn von 16,80 Euro zu erhalten. Verliere ich diesen Trade erneut, kommt die nächste Martingalestufe usw.
Anhang anzeigen 249
Ich frage mich: WO IST DA DIE LOGIK? Das ist doch Unsinn so eine Strategie - egal, was da nachkontrolliert und angepasst wird. Du brauchst MINDESTENS 300.000 Euro auf Deinem Konto, um so etwas umzusetzen (oder habe ich hier einen Denkfehler drinnen?). Und Du würdest ALLEN ERNSTES 300.000 Euro riskieren, um den Erstgewinn von 16,80 Euro nicht zu verlieren?!?! Also bitte, wer macht denn sowas?