Craze
Treues Mitglied
Skype Gruppe läuft echt gut! Alle Premium Mitglieder sind willkommen!
Jap allerdings. Finde es auch Mega das wir uns kurzfristig so gut austauschen können =)
Meine Erste kurze Bewertung zum Template:
Die ersten Erfolge lassen sich auch bei mir blicken. Es braucht zwar etwas bis man die Signale und das BBTV2 versteht. Aber dann klappt es auch sie immer besser und besser zu deuten. Nicht perfekt aber es ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen.
Ich möchte auch noch mal betonen:
- Das Template selbst ist keine Geldmaschine. Aber dazu ist es auch nicht da. Es hängt schon davon ab was der Trader aus den Signalen verwertet.
- Was es aber tut, sind gute Signale zu liefern ob ein Einstieg sinnvoll ist oder nicht! Damit hat es seinen Zweck erfüllt und es obliegt dem Trader die Signale zu deuten.
Und mit jedem Trade wird man besser im deuten und das Deuten der Signale wird einfacher. Mit viel Geduld und Disziplin (wie auch immer wieder erwähnt wird) kann man langfristig (!) guten Erfolg haben. Wer erwartet in einem Monat Millionär ist hier, wie auch fast überall anders, fehl am Platz.
In dem Sinne: Macht weiter so Männer und Frauen
P.s.: Vielen Lieben Dank an @Raman, @BullBoss und @systematic sowie an die Community für den offenen und freien (und meiner Meinung nach sehr guten) Austausch und Support! Genau so hab ich es mir gewünscht