- Thema Autor
Hallo liebe Premium Mitglieder,
ich bin echt erstaunt, was für ein starkes Team wir doch geworden sind, auch durch die sehr sehr sehr aktive Skype Gruppe & dafür ein dickes Lob und Dankeschön an euch!
Des Weiteren möchte ich Ankündigen, dass im Monat Oktober 2017 meinerseits, mit Hilfe und Mühewaltung des geliebten @Beppo1990 ein super Video erstehen wird! Leider kann ich euch kein genaues Datum nennen, das Video könnte zum 11. Oktober oder erst gegen Ende Oktober online gestellt werden! Ich will euch nicht zu viel verraten, also seid gespannt!!
Unser Boss, @BullBoss weiß auch nichts drüber Also sei du auch gespannt!
Aber eins kann ich euch sagen, ein Kontostand mit einem "mindeststundenlohn".
Wie wird das Video heißen? - From Zero To Hero - Binary Blue Power Template.
Ich zeige euch, was möglich ist, kein Demo, kein Fake - alles im Echtgeldkonto!
ich bin echt erstaunt, was für ein starkes Team wir doch geworden sind, auch durch die sehr sehr sehr aktive Skype Gruppe & dafür ein dickes Lob und Dankeschön an euch!
Des Weiteren möchte ich Ankündigen, dass im Monat Oktober 2017 meinerseits, mit Hilfe und Mühewaltung des geliebten @Beppo1990 ein super Video erstehen wird! Leider kann ich euch kein genaues Datum nennen, das Video könnte zum 11. Oktober oder erst gegen Ende Oktober online gestellt werden! Ich will euch nicht zu viel verraten, also seid gespannt!!
Unser Boss, @BullBoss weiß auch nichts drüber Also sei du auch gespannt!
Aber eins kann ich euch sagen, ein Kontostand mit einem "mindeststundenlohn".
Wie wird das Video heißen? - From Zero To Hero - Binary Blue Power Template.
Ich zeige euch, was möglich ist, kein Demo, kein Fake - alles im Echtgeldkonto!