- Thema Autor
N'abend liebe Community,
ich habe soeben das BBP V2 Template zugesandt bekommen und war sehr gespannt, wie sehr mir dieses Template wirklich helfen kann!?
Um das Template ausgiebig zu testen, habe ich vorerst einige Trades abgesetzt, manche mit Verstand und den Regeln des Templates und manche mit einem erhöhten Risiko.
Anhand der Bilder seht ihr, ich bin ab und zu wie ein verrückter auch mit 10 Trades reingegangen, damit ich am Ende eine Quote ziehen kann.
Ein YouTube Video folgt!
Result: 27 Trades / 26 Win
Zeiträume: M1/M5/M15
Wichtig ist immer, wenn man wirklich nur sichere Trades absetzen möchte:
1. The Trend is your friend
2. Habe Geduld
3. Qualität geht vor Quantität
4. Behandel dein Demo Konto wie ein Real Konto
Ein Weiser Mann hat mal gesagt, um Erfolg zu haben, musst du Investitionen tätigen und anschließend deine Gewinne arbeiten lassen. Zu dieser Weisheit habe ich ebenso eine Tabelle angefertigt, die für den ein oder anderen sehr Interessant sein könnte -> Qualität anstatt Quantität !
Bei Fragen könnt ihr jederzeit mich anschreiben, via Antwort oder PN.
Gruß
Raman
ich habe soeben das BBP V2 Template zugesandt bekommen und war sehr gespannt, wie sehr mir dieses Template wirklich helfen kann!?
Um das Template ausgiebig zu testen, habe ich vorerst einige Trades abgesetzt, manche mit Verstand und den Regeln des Templates und manche mit einem erhöhten Risiko.
Anhand der Bilder seht ihr, ich bin ab und zu wie ein verrückter auch mit 10 Trades reingegangen, damit ich am Ende eine Quote ziehen kann.
Ein YouTube Video folgt!
Result: 27 Trades / 26 Win
Zeiträume: M1/M5/M15
Wichtig ist immer, wenn man wirklich nur sichere Trades absetzen möchte:
1. The Trend is your friend
2. Habe Geduld
3. Qualität geht vor Quantität
4. Behandel dein Demo Konto wie ein Real Konto
Ein Weiser Mann hat mal gesagt, um Erfolg zu haben, musst du Investitionen tätigen und anschließend deine Gewinne arbeiten lassen. Zu dieser Weisheit habe ich ebenso eine Tabelle angefertigt, die für den ein oder anderen sehr Interessant sein könnte -> Qualität anstatt Quantität !
Bei Fragen könnt ihr jederzeit mich anschreiben, via Antwort oder PN.
Gruß
Raman