Leute! ich muss Euch mal nen Zahn ziehen. Einen- zu 100% sicheren Trade gibt es nicht! Solange ihr daran glaubt und euch an euren Tabellen festhaltet werdet ihr früher- meist später Schiffbruch erleiden. Mir fehlt hier allzu oft der Plan B, C ...
Natürlich kann man nicht 100% sichere Trades absetzen, hab ich auch nie behauptet, sondern nach eigenem Ermessen setzen!
Ich sitze im Durchschnitt 30-60min am Laptop und warte bis ich nach meinem Ermessen und Kontrolle/Bestätigung des BBPV2 einen Trade absetze.
raman kannst du auch videos machen in denen du tradest
gruss
Es gibt ein Video in dem ich leicht meinen abgesetzten Trade erkläre.
Es folgen aber nächsten Monat (Juni) mehr Videos, die dann umfangreicher sein werden!
Letzten Endes entscheidet ihr, möchtet ihr ein Video in einer Länge von 5 Minuten, kurz und knapp oder wirklich ein ausführliches, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass alle sich auch wirklich 30 Minuten ein Video anschauen, indem ich vielleicht nur 1 Trade absetze. Wenn doch, dann bin ich bereit im Hintergrund die Aufnahme laufen zu lassen und dabei auch Tipps und Erklärungen vorzunehmen.
Als Premium Mitglied und Moderator möchte ich euch gern helfen, damit wir die Vision des gemeinsamen Erfolges erfüllen!
In diesem Club dürfen wie Worte wie Gönnen - Leben und leben lassen - Geduld - Dankbarkeit, nicht fehlen.
Hallo hanmark,
weniger ist mehr habe ich in diesen Forum schon öfter gesagt 1-2 Trades am Tags sind absolut genug....am besten nur eins der sitzt. D h.
Man muss sich gut vorbereiten Raman braucht für sein Trade bestimmt eine Stunde wenn nicht mehr aber kassiert auch fast 1000,- das lohnt sich am Tag! Es muss durchdacht sein und sichre gesetzt werden lieber mit 10-15 min setzen der nicht so leicht zurück schlägt. Natürlich hat du recht Schiffbruch kann es immer geben aber bei einen 15 min Trade ist es unwahrscheinlicher als bei ein 60 sec Trade.
Es gibt welche die
Traden Martigale 50 Trades am Tag und machen nur minus....bitte lasst es ich kenne denn scheiß dann lieber nicht
Traden denn es ist verlorene Zeit. Und Zeit ist Gold wert man kann es mit der Familie und Freunde verbringen!
Bei 1 Stunde Trades ist es noch besser man setzt den Betrag denn man denkt ein ( nicht so viel 20,- oder 50,-) und kann in den letzten 15 min wenn's nicht klappt entgegengesetzte Richtung mit 60,- bzw.150
Traden und schon ist alles ok.
Viel Spaß und Grüße
Antonio
Danke Antonio für deine Worte, du hast vollkommen Recht!
Keiner wird Reich geboren und keiner wird als Profi geboren!
Ich gehe jeden Tag 9:15 Std. arbeiten, setze mich nach dem Dienst trotzdem noch hin, um meinem Erfolg näher zu kommen! Ich sehe nämlich die Möglichkeit durch BO Handel mein Haus schneller abzuzahlen, mir ein neues Auto zu gönnen und Urlaub zu machen.
Natürlich verdiene ich, (nach meinem Ermessen), wenn ich nach nach meiner eigenen Tabelle gehe, in 2 Monaten schon mein Tagesverdienst mit vielleicht 1 Stunde Investition. Natürlich kann auch von jetzt auf gleich alles auf 0 zugehen, damit das aber nicht passiert, sage ich:
-Qualität geht vor Quantität
-Geduld
-Lernbereitschaft
-The trend is your friend!
Gruß
Raman