Folge der Video-Anleitung unten, um das BullPower Template auf deinem Smartphone zu installieren.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de
STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...Hallo Raman,
hast du SUPER gemacht die zwei Trades finde ich Toll …..aber Bitcoin Trade ich z.B. nicht! Wieso ? 1)Weil zu wenig Gewinn raus springt und die Verluste bei 40% sehr schwer zum reinholen sind! Aber trotzdem sehr Gut! Und was anderes noch: 2)Wochenende und Urlaub ist für die Familie Freunde Spaß und Genießen ohne Traden!
Aber wie gesagt das ist meine Entscheidung und mein Prinzip jeder kann machen was er will!
Gruß
Antonio
...wohooooo a new star is born! hahaha
Meiner Meinung nach ist das Schwachsinn. Wenn man nur nach dem Template geht, dann wird man niemals diese Erfolge erzielen.
Finde dieser Thread ist einfach ein erneuter Thread zur Kundengewinnung oder Überzeugung. Das Template ist niemals so gut wie es hier angepriesen wird. Das sollten sicher einige hier bestätigen können....
Hallo Schn1cks,
ich bedanke mich recht herzlich bei dir für deinen Beitrag bzgl. des Templates bzw. der Ergebnisse.
Wo siehst du hier denn Kundengewinnung?
- Wo sind die Behauptungen meinerseits/unserseits als Forum, dass ihr euch das Template kaufen müsst? (Es ist theoretisch gesehen sogar Kostenlos)
- Es kann sein, dass paar Mitglieder nicht den Erfolg erzielen wie ich es tue, aber ich lese aus deinen Worten heraus, dass dudich anscheinend nicht lang genug mit der Materie befasst hast. Hinzu kommt, dass es keine Universal Strategie gibt, mit der jede Person umgehen kann.
- Habe ich etwas davon, wenn ich "eine auf Kundengewinnung und Überzeugung" mache?
- Dieser Thread dient nur dazu, einen unabhängigen und unbezahlten Test für euch Mitglieder zu machen, damit wir als Team in Deutschland einer der ersten sein können die mit BO's Erfolg haben!
Ich glaube zudem auch nicht, dass BullBoss eine Summe X für eine Schrott Programmierung aus dem Fenster wirft und es als Heiligen Gral verkauft.
Kurz und Knapp:
1. Ich setze mich hin und warte auf einen guten Einstiegspunkt!
2. Ich halte mein MoneyManagement
3. Ich halte mich an meine Regeln
4. Ich habe Geduld und keine Gier, denn ich Zocke nicht
5. Ich setze nur 1 Trade pro Tag ab!
Jetzt möchte ich gern von dir erfahren, machst du das genauso wie ich?
Danke für das nette Gespräch.
Sonnige Grüße aus Köln!
Raman
Zusatz: Rosa Pfeile sind gute Einstiegspunkte - Silber Pfeile sind gute Einstiegspunkt, aber GEGEN den Trend - Gelbe Kacheln nicht traden, weil? RSI ist mittig! Have fun amigo.