- Thema Autor
Folge der Video-Anleitung unten, um das BullPower Template auf deinem Smartphone zu installieren.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de
STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2025: Erhalte das BullPower Template 2025 und vieles mehr...Heute ist der Markt wirklich gut, meiner Meinung nach.
13:30 Uhr Dienstschluss - 14:25Uhr Zuhause Laptop angeschmissen - 14:29 Trade abgesetzt.
160€ in 2 Minuten & was verdient ein Anwalt, Doktor, Ingenieur, Jurist in 2 Minuten?
Have a nice Weekend
ich war gerade etwas verwirrt..also ich mir deinen chart bei mir angeguckt habe um 13:30 Uhr laut deinem Bild...Da sah der bei mir total anders aus. Dein Chartbild ist bei mir ne Stunde später um 14:30Uhr. Warum ne Stunde später?^^
nene..ich hab wie er bei iq option geguckt...warte ich zeig das bild. siehst du? beides iq option. doch bei mir ist das ne stunde versetztWenn du deine Chartdaten von Admiral Markets beziehst, hast du die Daten im MT um eine Stunde versetzt. Das ist ein englischer Anbieter. Ist bei mir auch so. =)