Folge der Video-Anleitung unten, um das BullPower Template auf deinem Smartphone zu installieren.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de
STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2025: Erhalte das BullPower Template 2025 und vieles mehr...Steigst Du denn evtl. bei der nächsten Kerze noch ein, wenn sie noch keine Minute läuft und in die richtige Richtung schießt und alle Indikatoren noch passen?So wie ich gelesen habe, ist er vor der grünen Kerze eingestiegen, aber die Kerze war vor dem Ablauf. Da empfiehlt es sich, auf die nächste Kerze abzuwarten. Läuft eine 5 Minuten Kerze ca. 1 Minute, kann man diese noch traden, je nach dem wie der Ausbruch ist/war.
Läuft aber eine 5 Minuten Kerze bereit 4 Minuten, dann warte ich auf die nächste und schaue wie die Signale stehen und wie die Kerze startet, ob Bullisch oder Bärfisch.
Glück? Ich habe die nächste Kerze abgewartet und auf CALL gesetzt. Der Trade war ganz knapp im WIN.
Ein anderer (besserer) Trade. Auch gewonnen. Einstieg zu Beginn der zweiten grünen Kerze. Hier war ich mir nicht sicher, ob ich den Trade eingehen soll, weil die Trendlinien nach unten zeigen, die Channels aber nach oben weggehen.
also entweder ich kann nich mehr traiden bzw konnte es noch nie oder diese woche ist einfach doof^^
Jo, das dachte ich auch, er ist aber hoch gegangen. Also bislang hält das Template nicht das, was es verspricht. Schon alles ziemlich enttäuschend. Wenn es nur ein verlorener Trade mit diesen Signals gewesen wäre...
Geiler Trade und Einstieg!Erster Trade mit dem bbpt und sofort ein WIN! So kann es weitergehen.
@swischen
Nimms mir nicht böse, aber das Template kann nichts dafür. Es verspricht dir in erster Linie gar nichts. Wenn mans genau nimmt bist du der Trader und für deine Trades verantwortlich. Das Template gibt dir lediglich Hinweise auf günstige Einstiege. Diese können natürlich durch unstabile Marktlagen verfälscht werden. Deswegen wurde ja auch auf die Wirtschaftsnachrichten verwiesen. Ob du dann einsteigst oder nicht ist deine Sache.
Wenn mein Senior Trader auch mit seiner Trader Gruppe diese Woche größtenteils eine Pause einlegt dann wird das schon was heißen.
Er nannte mir unter anderem als Grund für die 1. Sep. Woche als schwierig:
Im August wurde das 2. Quartal beendet.
Im September startet das 3. Quartal, es kommen neue Volumen, neue Trends fangen an usw.
Die erste Woche des Septembers ist immer schwierig, diese aber besonders: Nordkorea-USA, USA Tornados, die anstehenden Wahlen in Deutschland, EZB Verwirrung uvm.
Dabei kann ich das mit den Quartalen nicht so ganz nachvollziehen da ich dachte das diese immer zum März, Juli, September, Dezember enden. Ist das bei der Börse anders?
Da es bei mir gerade nicht so läuft werde ich es auch für diese Woche sein lassen. Vielleicht läufts ja nächste Woche besser.
Diesen Trade habe ich gerade haushoch verloren, obwohl alles gepaßt hat. Oder doch nicht?
Jo, das dachte ich auch, er ist aber hoch gegangen. Also bislang hält das Template nicht das, was es verspricht. Schon alles ziemlich enttäuschend. Wenn es nur ein verlorener Trade mit diesen Signals gewesen wäre...
Moin,
heute mal ein wenig im Demo Raman seine neue Strategie testen, bis jetzt sieht es gut aus. Hier mal Beispiele.
Gruß Hannes