Moin,
heute mal ein wenig im Demo Raman seine neue Strategie testen, bis jetzt sieht es gut aus. Hier mal Beispiele.
Nummer drei war bombe
Gruß Hannes
Welche Strategie?
Folge der Video-Anleitung unten, um das BullPower Template auf deinem Smartphone zu installieren.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de
STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2025: Erhalte das BullPower Template 2025 und vieles mehr...Moin,
heute mal ein wenig im Demo Raman seine neue Strategie testen, bis jetzt sieht es gut aus. Hier mal Beispiele.
Nummer drei war bombe
Gruß Hannes
aus seinem Video, 1Min Chart und 2 Min Trades ...Welche Strategie?
Anfangs liefs gut, diese Woche nicht so richtig deswegen bin auch auf mein Demo Konto umgestiegen um versuchen zu verstehen was der Markt da macht...@Hannes: Und wie läuft M5 bei Dir? Auch so mies? Ich verstehe immer noch nicht, warum es nicht läuft.
Klar, ich verstehe, daß das Template nur ein Werkzeug/Hilfsmittel ist und keine Wunder vollbringen kann, aber daß es dann so mies läuft, hätte ich auch nicht gedacht. Im Vergleich dann solche Sahnetrades von BullBoss, wo alles eigentlich kinderleicht aussieht. Genauso habe ich es auch gemacht.
Mir wirken die Videos vom Boss auch etwas zu "glatt". Die Realität sieht anders aus. Leider.
Wenn ihr möchtet, können wir gerne eine Skype Gruppe erstellen, die ich dann führe (Absprache mit BullBoss).
Aber nur unter der Bedingung, dass daraus keine Signal Geber Truppe wird..
Üben, üben, üben...! Traden ist nicht nur warten, bis irgendwelche Lämpchen auf grün oder rot umschalten! Es ist auch ein wenig Gefühlssache und Grundkenntnisse des tradens überhaupt.Ich wäre auch dabei. Und Ziel dabei ist? Ich versuche immer noch zu verstehen, warum die Trades bei mir nicht klappen.
Aber warum wird dann in den Videos nichts darüber gesagt? Da kommt es so rüber, als wenn alles so einfach wäre.
Also liegt deine Quote bei rund 80% bei ca 3 Trades am Tag. Wie weit hast du dein Konto erhöht? Verdreifacht?Meine aktuelle Quote:
WINS: 231
LOSS: 48
Zeitraum: 4 Monate
Also liegt deine Quote bei rund 80% bei ca 3 Trades am Tag. Wie weit hast du dein Konto erhöht? Verdreifacht?
Diese Woche läuft bei mir irgendwie gar nicht -.-
Nun gut, dann wollen wir mal weiter lernen, so ganz unerfahren im Traden von BO bin ich übrigens nicht. Und Wunderdinge erwarte ich auch nicht. Ein Coaching wäre nicht schlecht, wie man das Template für sich erfolgreich nutzt.