Folge der Video-Anleitung unten, um das BullPower Template auf deinem Smartphone zu installieren.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de
STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2025: Erhalte das BullPower Template 2025 und vieles mehr...Ich habe schon länger jetzt bei finmax Geld einbezahlt! Wie werde ich jetzt Premium Mitglied, und wann bekomme ich das Template?
So ein ähnliches Problem hatte ich auch schon. Da ging es aber um meine neue ID im Meta Trader 5. Bull Boss hatte damals gemeint, dass ich gar nicht Premium-Mitglied wäre, und ich ihn erst beweisen müsse, dass ich es eben doch bin. Der Beweis sah dann so aus, dass ich ihn ein Screenshot von meinen Zahlungen von PayPal zu gesendet habe. Darauf hin hat es aber geklappt und er hat sich dafür auch entschuldigt. Setzt Euch mit Ihm einfach nochmal in Verbindung.Das geht mir ähnlich. Ich habe bei 24option eingezahlt. Bullboss konnte aber meine Registrierung und Einzahlung bisher nicht nachvollziehen, obwohl ich mich über den Link auf dieser Seite angemeldet hatte, wie er mir schrieb. Anscheinend gibt es da technische Ungereimtheiten. Ich hoffe sehr, dass sich das noch aufklärt. Warte schon ganz ungeduldig auf das Template...
Ich habe schon länger jetzt bei finmax Geld einbezahlt! Wie werde ich jetzt Premium Mitglied, und wann bekomme ich das Template?
24Option Registrierungen machen euch nicht mehr zum Premium, die bieten keinen BO Handel mehr an.
@BullBoss wird sich drum kümmern und euch den Premium Status geben.
Schreibt via Mail bitte BullBoss an!!
Dann wird @BullBoss sich schon drum kümmern, technische Probleme können immer wieder mal auftauchen, man steckt ja nicht mit drin.
An die Community: Bitte gebt mir doch mal eine Rückmeldung zum BBPV2 Template..
Eure WINS: ................................
Eure LOSS: ................................
Eure Durchschnittliche Quote: ...........................
Eure Erfahrung mit dem Template: ...........................
Bei mir sieht es aktuell so aus. Aber ich bin momentan auch nicht so ganz stark am traiden.
Ich trade seit einiger Zeit mit Echtgeld. Also die Trefferquote ist bei mir ganz unterschiedlich. Das liegt aber nicht am Template (denn das ist echt Klasse), sondern an mir selbst, wie ich drauf bin. Aber eines ist Fakt: Seit ich das Template richtig benutze und verstehen gelernt habe, hatte ich noch nie mehr als 2 Fehltrades am Stück! Deshalb wende ich bei einem Fehltrade die Martingale an.
Zur Trefferquote:
Mit viel, viel Geduld, Konzentration, klarem und kühlen Kopf und gesundem Menschenverstand komme ich nahezu an die 100%. Da ich leider nicht immer so viel Zeit habe (Familie und Arbrit geht eben vor) beziehen sich die 100% auf 6 oder 7 Trades.
Der Rest, also mit deutlich weniger Zeit, Geduld, dafür mit mehr Bauchgefühl etwa 70% Trefferquote. Aber wie gesagt, noch nie mehr als 2 Fehltreffer am Stück. Ich will natürlich nicht beschreien, dass es auch immer so bleibt. Aber je mehr Fehltrades ich mache, umso mehr lerne ich auch davon.
Very inspirational thread! I have gone through everything since yesterday, many good posts by alot of people!
I really think you have a way to motivate people Raman!
Sorry for writing in English but I am from Sweden so my German is a bit limited, I studied German in school for a few years so reading and understanding is alright but writing and speaking is hard. I used a translator to post in the introduction thread but I am sure it contains alot of errors.
I am really interested in BBP aswell, I am considering to become a Premium member. I have been trading on IQ Options since a few months back and are really enjoying it.
From the videos and pictureas I have seen of the BBP Template everything just makes sence.
And ofcourse: PATIENCE IS A VIRTUE
Keep up the good workeveryone
Best regards,
Martin Alström