binaryandi
Treues Mitglied
Hallo Richard, läuft es jetzt besser mit den Tipps?
VG Andreas
VG Andreas
Folge der Video-Anleitung unten, um das BullPower Template auf deinem Smartphone zu installieren.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de
STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...Hallo Richard, läuft es jetzt besser mit den Tipps?
VG Andreas
Bei deinen Trades war wirklich sehr sehr viel Glück dabei. Ich hab mir die Trades mal angeguckt und als Beispiel mal die im USDCHF rausgepickt:denke etwas glück hatte ich auch dabei....
Danke Anja,
bin noch Neuling und lerne immer etwas dazu,
das war mein erster Tag mit dem Template!
ja ich meine die Signals,
ja und nein...
bei der ersten Kerze sind Sie des öfteren bei 1min hin und hergesprungen,
bei 5min und der restlichen Zeitanzeige waren Sie aber immer auf Rot.
Ich habe Heute gemerkt man soll lieber auch wenn die Signals stimmen öfters die zweite Kerze abwarten,
sonst kann auch Überraschungen erleben.
Heute war ich mit 60-40% im Win!
Das ist aber nicht das BluePower Template. Falscher Thread
Wie bitte? Ich finde wenn man es schafft nach 6 Monaten 2000€ als Nebenverdienst durch BO zu erzielen, dann kann getrost sagen, dass es sehr wohl sehr schnelles Geld ist. 6 Monate sind in nullkommanix rum.Für den ein oder anderen scheint es langwierig zu sein erst in 6 Monaten sich ein Nebeneinkommen oder ein Ersatzeinkommen zum Hauptberuf i.H.v. 2.000,00 Euro aufzubauen. (Wir haben ja auch nicht nach unserer Geburt sofort Geld verdient sondern erst 14-16 Jahre später )
Ich habe Schiefer nur auf seine offensichtlichen Fehltrades hingewiesen.
Wie bitte? Ich finde wenn man es schafft nach 6 Monaten 2000€ als Nebenverdienst durch BO zu erzielen, dann kann getrost sagen, dass es sehr wohl sehr schnelles Geld ist. 6 Monate sind in nullkommanix rum.