Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2024: Erhalte das BullPower Template 2024 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn man nach einem halben Jahr jedes Monat 2000€ dazuverdient kann man sich nicht beklagen ;)
da wurde in meinen Augen etwas richtig gemacht....

Hab heute mal - auch wenn überheblich, da ich mich bisher nicht so intensive mit dem Template auseinander gesetzt habe - einen richtig guten Einstiegspunkt erfassen können. Zwar auf den Bilder nicht so deutlich, da ich die nachträglich gemacht hatte :D
War jetzt eher gezockt, da ich so viel Kapital gesetzt hatte, aber war mir sicher, dass er die nächste 5 Minuten steigt und bin das Risiko eben eingegangen - erfolgreich.

Pafp2lu.png

Lal8XKf.png

Danke für deine Worte BullBoss!
Die Tabelle soll vielen Neulingen zeigen, dass wirklich die Qualität der Trades stimmen muss.
Ich setze lieber gem. Tabelle nur einen Trade, bei dem ich Täglich eine Quote von 100% erziele, anstatt 10 Trade, bei denen ich Minutenlang mir Gedanken machen muss und durch diesen Zeitverlust eher einen LOST einfahre statt WIN.
Für den ein oder anderen scheint es langwierig zu sein erst in 6 Monaten sich ein Nebeneinkommen oder ein Ersatzeinkommen zum Hauptberuf i.H.v. 2.000,00 Euro aufzubauen. (Wir haben ja auch nicht nach unserer Geburt sofort Geld verdient sondern erst 14-16 Jahre später :D)

Liebe Grüße
Raman
Hallo Raman.
Die Tabelle finde ich ganz interessant. Aber warum bei 166€ schon 10€ setzen? Das wären ja deutlich über die berüchtigten maximalen 5% des Kontostandes. Ich setze immer 5%. Das heißt bei 100€ setze ich 5€, bei 120€ 6€, bei 140€ 7€ usw. Dadurch wächst der Kontostand recht flott, ohne die 5% zu über schreiten. Natürlich vorausgesetzt das die meisten Trades im win enden ;)

Hallo Raman.
Die Tabelle finde ich ganz interessant. Aber warum bei 166€ schon 10€ setzen? Das wären ja deutlich über die berüchtigten maximalen 5% des Kontostandes. Ich setze immer 5%. Das heißt bei 100€ setze ich 5€, bei 120€ 6€, bei 140€ 7€ usw. Dadurch wächst der Kontostand recht flott, ohne die 5% zu über schreiten. Natürlich vorausgesetzt das die meisten Trades im win enden ;)

Du hast vollkommen recht, aber die 1-2 Euro mehr Einsatz in meinen Augen spielen nicht allzu große Rolle.
(Jeder muss es seiner Erfahrung und Winrate anpassen, machst du mehr Verluste als Gewinne, würde ich sogar nur 1% handeln.)
Ich persönlich handel aktuell 5-10% von meinem Handelskonto.

um welche welche Tabelle geht es eigentlich, Raman? Wäre super interessant für mich

Guten morgen liebe community
Habe 2 fragen zum template.
1. Kann ich im 4 stunden trendkanal die mittellinie als
wiederstandslinie ansehen sofern sie sich in der nähe des blauen bereiches befindet?
2.Sollte sich der 4h trendkanal mit dem tagestren decken um einen möglichst sicher trade abzusetzen oder is das eher zum vernachläßigen?
Danke schonmal für antworten

Guten morgen liebe community
Habe 2 fragen zum template.
1. Kann ich im 4 stunden trendkanal die mittellinie als
wiederstandslinie ansehen sofern sie sich in der nähe des blauen bereiches befindet?
2.Sollte sich der 4h trendkanal mit dem tagestren decken um einen möglichst sicher trade abzusetzen oder is das eher zum vernachläßigen?
Danke schonmal für antworten

Hallo Lichti91,

1. Nein, diese dient nicht zum Widerstand.

2. Wenn sich der Trendkanal mit dem Tagestrend gleicht, dann ist der definitiv sicherer.

Gruß
Raman

Ahh danke für die schnelle antwort ☺
Hoffe ich kann das template bald effektiv einsetzen ☺

Also anfangs deutliche Verlust Trades gesetzt, da ich mich zu dem Zeitpunkt noch mit den Forumbeiträgen und den ganzen YT Videos, die Beispiel Trades gezeigt hatten, beschäftigt hatte und somit noch am rumprobieren war. Erst seit gestern mit Strategie an die Sache ran gegangen, aber immer noch ausbaufähig. Werde noch einige 1-2 Wochen im August mit dem Demo Konto arbeiten, anschließend traue ich mich mal mit Echtgeld.
Habe das ganze auch mit Videos dokumentiert und werde dann, wenn ich soweit bin, alles zusammenschneiden und meine Einstiegspunkte anhand der Videos zeigen. Werde das ganze dann noch moderieren, aber derzeit bin ich selbs tnoch am rumprobieren :D

Aber es läuft! :)

Anhänge

• 2017-07-28 20_38_23-Demo-Konto.xlsx - Excel.gif
    2017-07-28 20_38_23-Demo-Konto.xlsx - Excel.gif
    27,1 KB · Aufrufe: 34
Also anfangs deutliche Verlust Trades gesetzt, da ich mich zu dem Zeitpunkt noch mit den Forumbeiträgen und den ganzen YT Videos, die Beispiel Trades gezeigt hatten, beschäftigt hatte und somit noch am rumprobieren war. Erst seit gestern mit Strategie an die Sache ran gegangen, aber immer noch ausbaufähig. Werde noch einige 1-2 Wochen im August mit dem Demo Konto arbeiten, anschließend traue ich mich mal mit Echtgeld.
Habe das ganze auch mit Videos dokumentiert und werde dann, wenn ich soweit bin, alles zusammenschneiden und meine Einstiegspunkte anhand der Videos zeigen. Werde das ganze dann noch moderieren, aber derzeit bin ich selbs tnoch am rumprobieren :D

Aber es läuft! :)

Sehr schön! Immer weiter machen und uns auf den laufenden halten :)
Setze bei Echtgeld bitte immer ein Limit - bedeutet hast du 2 Loss - dann aufhören..

Hallo @Raman,

wie ist denn der aktuelle Stand bei dir? läuft es noch immer so großartig?

Ja erziele weiterhin die Quote. Aktueller Stand:
Win + 179
Loss: 21

Wenn ich meine ganzen Dienstreisen ab gefrühstückt habe, werde ich noch mal ein Video für euch aufnehmen :)

Ja erziele weiterhin die Quote. Aktueller Stand:
Win - 179
Loss: 21

Wenn ich meine ganzen Dienstreisen ab gefrühstückt habe, werde ich noch mal ein Video für euch aufnehmen :)
Hallo Raman, sind deine Wins und Loss Monatsergebnisse?

Sind deine Realkonto-Trades in der Statistik inkludiert oder sind sie separat?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben