Profilnachrichten

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2025: Erhalte das BullPower Template 2025 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Support-Anfragen: Alle E-Mail und PN-Support-Anfragen werden bis morgen, Dienstag, den 12.03.2025, beantwortet! Happy Trading!
A
Hallo Daniel, war seit 2018/19 abwesend u. möchte jetzt wieder starten.
Frage ist ob die Plattform Bullpower oder BluePowerv V3.X auch für Kryptowährungen geeignet ist ?
Danke im Voraus
Andreas
Hallo liebe Tradingfreunde, mein Name ist Andy freue mich euch alle kennenzulernen und vorallem das gegenseitige Wissen zu teilen. Ich bin aus Österreich in der Nähe von Graz. Jedoch haben wir ja glückerweise Profitrader an unserer Seite wo wir viel lernen können. Ich für meinen Teil bedanke mich für die Aufnahme und hoffe, dass mein Bullpower Template bald freigeschalten ist. Good Trade Andy
Hallo Daniel - Bullboss bei mir steht im Template immer nur 2019 obwohl ich den normalen Downloadlink genommen habe?

Ist das Falsch oder habt ihr versehendlich den falschen download auf die Website gestellt ?

Eigentlich sollte es ja der 2021er sein.
Beim download 2019 . V 1.3
BullBoss
BullBoss
Das ist die aktuelle Version. Wir stellen bald eine geupdatete Version online, um die Verwirrung zu beheben.
Hallo zusammen , ich bin Andy aus Österreich bin nicht neu in der Szene, ich freue mich auf eine gemeinsame Zusammenarbeit. Good Trade Andy
Hei, sagmal, passt du eigentlich das BullPower Template so einmal im Jahr oder so etwas an, also den Algo ? Sollte man sich dann so 2 mal im Jahr oder so das neueste Update downloaden ? Funktioniert ja nach wie vor top 🙂 ich frag nur interesse halber 🙂
D
denkmit_030
Ja ich mach einmal in Jahr ein Update funktioniert wie immer einwandfrei
K
Hallo BullBoss,
ich habe mich registriert, Konto aktiviert und 250€ einbezahlt.
Könntest du mich freischalten damit ich die Trades machen machen. ;-)
Hallo ich bin der Kalypso beschäftige mich mit Traden ca.1Jahr bis jetzt habe ich nur negative Erfahrung sammeln konnte bin 62 Jahr jung und ich freue mich das ich hier bei euch bin
Hallo habe mich bei pepperst angemeldet und wollte mt5 downlod bekomme ich aber nur de mt4 grüße kalypso
Hallo, habe mich bei Pepperstone angemeldet und erst 100 € eingezahlt. Hatte das mit den 250 nicht gesehen, wenn ich nun 150 € nachzahle wird das Template dann freigeschaltet`?
BullBoss
BullBoss
Ja 🙂 und die 5-10 Trades nicht vergessen
Hallo 🙂 Ich habe im Thread gelesen, dass du die Feineinstellungen für das BullpowerTemplate von Chris hast und diese auch schon mal jemanden zur Verfügung gestellt hast. Wärst du bereit mir diese auch zukommen zu lassen? Liebe Grüße, Daniel
D
denkmit_030
Klar kann ich machen aber erst am Montag da ich jetzt noch auf Mallorca bin aber bei Bullboss auf sein YouTube Kanal hat er auch die Einstellungen von Chris gezeigt zu Not kannst du dort auch nachgucken
daboka
daboka
Haha, witzig - ich bin gerade auf Gran Canaria 😉
Ich versuche mal das Video ausfindig zu machen. Ich würde mich trotzdem freuen von dir zu hören! Schönen Urlaub noch 🙂
Hallo,
wieso sagt mir mein MT5, dass ich keine gültige Lizenz habe? Ich habe alle Kriterien erfüllt und sogar Mein Konto auf über 1.000 Euro aufgestockt! Wann kann ich das BullPower wieder nutzen oder was muss ich tun? Broker etc. alles erfüllt!
Hallo ich habe mich über euren Link bei XM Broker angemeldet und bin sehr zufrieden! Danke schonmal. Ich würde mich über die Freischaltung des Template freuen und kannst garnicht abwarten. Nachweis habe ich an support@traden.eu gesendet.

Viele Grüße

tbehrens1996
Hallo, ich hab dir schon eine Nachricht und eMail geschrieben. Ich habe bereits bei NSBroker ein Konto eröffnet, 250€ eingezahlt und 5 Trades abgesetzt. Könntest du mich freischalten?
Hallo habe eben das Bullpower template 2021 gekauft über paypal.
Wäre um eine baldige Freischaltung dankbar ! Vielen Dank und beste Grüße
BullBoss
BullBoss
R
Roman16
Leider nichts zu sehen von einer Freischaltung :-(
Bei downloads habe ich immer noch das alte Template 2019
Guten Abend,

ich hab mich bei Libertex angemeldet und Geld eingezahlt.
Wie lange wird es ungefähr bis zur Freischaltung des Template dauern?

Danke für die Info.
BullBoss
BullBoss
Das gibt es erst ab einer Ersteinzahlung von 250
Hallihallo
Melde mich hier auch nochmals den anscheinend sind die anderen 3 Nachrichten untergegangen.
Bitte um freischalten für Download hab sei 22.10 alles erledigt und schon mehrfach nachgefragt
Servus, ICh hab beim Bullpower Template das Problem dass ich keine Änderungen bei den Einstellungen machen kann. werden immer wieder auf die Standardeinstellungen zurückgesetzt.
Mfg
Michael
Hallo Guten Abend, habe ein Konto bei Pepperstone eröffnet Geld gezahlt und mehrere Trades ( 15 Stück ) durchgeführt.
Habe bei Pepperstone auch mal nachgefragt : Die haben mir gesagt, dass die Info an euch raus ist.
Wann werden den die Freischaltungen den gemacht ? Schöne Grüße aus Aachen und Danke für die Antwort vorab.
  • Like
Reaktionen: BullBoss
BullBoss
BullBoss
Pepperstone ist eine sehr gute Wahl. Ich liebs da
Zurück
Oben