Profilnachrichten

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2025: Erhalte das BullPower Template 2025 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Support-Anfragen: Alle E-Mail und PN-Support-Anfragen werden bis morgen, Dienstag, den 12.03.2025, beantwortet! Happy Trading!
Guten Tag ,wo kann ich mir den jetzt das Bull Power Template herunter laden?
Alle Voraussetzungen erfüllt,kann mir jemand helfen?
Gruß Marko
Guten Tag, ich kann nicht auf das Forum zugreifen, gibt es dafür bestimmte Voraussetzungen?
hey, hab gelesen das du teilweise Unterstützung anbietest und auch kleine Konten Grades einfach laufen lassen lässt. lg Mike
A
Hallo Daniel,
gibt es bei Verlängerung der Lizenz BULLPOWER update einen Rabatt auf die 497,- €?
Lizenz war: 52013314
Hallo zusammen mein Name ist Angelo, ich freue mich hier in eurer Community eure Erfahren im Traden kennenzulernen. Ich beschäftige mich schon länger mit dem Trading, aber ich bin immer für Neues offen und auch dankbar. Wie ein altes Sprichwort sagt: jeder Tag in unseren Leben ist ein Lernprozess. Good Trade Angelo
A
Hallo BullBoss, warum werden im Metatrader Demo-Kto von Pepperstone (61037127) nur 15min verzögerte Kurse angezeigt ?
Danke MfG Andreas

Anhänge

• screenshot 13.02.22 09-42.JPG
    screenshot 13.02.22 09-42.JPG
    304,5 KB · Aufrufe: 17
BullBoss
BullBoss
Weil das mitten in der Nacht außerhalb der regulären Handelzeiten war.
Hallo Mikal,

Ich bin ebenfalls auf der Suche nach einer netten Trader Runde zum austauschen.
Zusammen macht’s bekanntlich ja mehr Spaß 😉

Bin jetzt seit ca 1 Monat jeden Tag, und das einige Stunden lang am Abend am lernen und recherchieren.

Trading Dusche Anmeldung auch bereits erfolgt🙂

Hat sich da damals was ergeben ?
Und Bist du persönlich voran gekommen ?

GLG
Lacky
Ich habe ein Live Konto bei Pepperstone und auch Geld eingezahlt. Wann bekomme ich das

BullPower Template​

Gr. Hans-Jörg Neukirch
Hans850
Hans850
Geht immer noch nicht!!
Hans850
Hans850
Hallo! Bull P.T. 22 geht wieder nicht. Geht immer noch nicht. Habe eine neue Festpl. eingebaut! Nr. 52013642 ist doch eingetragen!!
Hans850
Hans850
Hallo! Was ist los? B,P.T. geht immer noch nicht!!
Hallo Matze, wollte dir eig privat schreiben, aber sehe keinen Button dafür. Kannst du mal bei meinem Beitrag vorbeischauen und eine Meinung da lassen ?

LG
Hallo
Ich habe mich bei NSBroker angemeldet (ID: 5628069), die 250€ eingezahlt sowie die 5 Trades getätigt. Kannst du mich für das Template freischalten? 🙂
Hey Daniel, habe eben gelesen dass du interesse hast am Stammtisch...

Was ist denn daraus geworden, gibt es einen?

Generell hätte ich persöhnlich Interesse mich mit jemanden auszutauschen, nicht nur über Foren etc...

Woher kommst du denn, ich wohne in 50321 Brühl...

Wie ist dein Erfahrungswert im Trading?

Meld dich einfach wenn du interesse hast

Gruß

Bo
Zurück
Oben