Profilnachrichten

Herzlich Willkommen in Deutschlands größtem Trading Forum

Kostenfrei anmelden und gemeinsam mehr erreichen! | Traden.de

STARTER-KOMPLETT-PAKET-AKTION bis zum 16.02.2025: Erhalte das BullPower Template 2025 und vieles mehr...

JETZT REGISTRIEREN UND TEMPLATE ERHALTEN
  • Support-Anfragen: Alle E-Mail und PN-Support-Anfragen werden bis morgen, Dienstag, den 12.03.2025, beantwortet! Happy Trading!
Hallo YellowSand.Co.,

ich habe dein Beitrag mit der H1 Tradingstrategie gesehen und wollte dich fragen ob die Möglichkeit besteht diesen EA mal auszutesten und mir bitte evtl. schicken könntest? Falls nicht wäre ich über jeden Tipp dankbar.

Ps: Du müsstest doch ziemlich gut Kohle machen wenn du sowas einsetzt oder nicht? 🙂

Grüße vom Trader90
YellowSand.Co.
YellowSand.Co.
T
Trader90
Danke für dein Antwort. Ich habe mittlerweile den bot selber gemacht mit leider sehr schlechten Ergebnissen. Man macht nur Verlust.
YellowSand.Co.
YellowSand.Co.
Das ist nicht ganz richtig und auch nicht so ganz richtig die Verwendung dafür das Ding immer den Tag einfach so Durchlaufen lassen….. du musst dir ein Limit setzen mit Verlust und dann Stopps du den Roboter sagen wir mal -200€ am Tag oder so in der nächsten Atunde wird er vileicht schonwieder 200+ machen du musst also ein wenig die Sequenz austesten.
Hallo, kann mich nun bitte jemand hier freischalten? Anmeldung etc schon seit geraumer Zeit durch, ID wurde auf Nachfrage an den Support übermittelt, seit dem keine Reaktion mehr seitens des Supports :-(
Moin. Alle Bedingungen auf Papperstone Erfüllt. Bitte um Freischaltung. LG Jaro
Hallo komme auch aus Jena. Hast du Lust drauf sich gegenseitig auszutauschen.
A
AchimJ
Hallo. sorry war jetzt fast 1 Jahr inaktiv und heute bin ich das erste mal wieder online.

Grundsächlich habe ich nix gegen einen austauch mit der Heimat^^
Du kannst mich über Insta kontaktieren

tscheches_adventure

Möchte meine Nr net öffentlich posten. Und PM geht hier wohl.net
S
Symon89
Ja komisch hier, ich folg dir jetzt auf insta und schreib dir darüber meine Nummer. Check mal deine Nachrichtenanfragen

Lg
Hallo Zusammen, habe alles erledigt. Eingezahlt über den Link. 5 Trades gemacht. Könnt ihr mich freischalten? Danke.
Hallo,habe eine Lizenz gekauft.Bitte freischalten.Meldung(Bitte gültige Lizenz erwerben).

Gruß Effekt
Hallo habe alle Bedingungen Erfüllt. Bitte um Freischaltung. Bei mir kommt die Meldung (Keine gültige Lizenz).
Mit freundlichen Grüßen KSP
BullBoss
BullBoss
Siehe Mail, ist freigeschaltet
hey, ich warte seit zwei Tagen auf die Freischaltung, aber leider kommt keine Nachricht
BullBoss
BullBoss
Freigeschaltet laut E-Mails
Hallo zusammen,

gibt es hier im Forum / Download Bereich eine Art Panel in dem ersichtbar ist, wie groß die Lot-Größe in €/$ ist.
Desweiteren suche ich indicatoren / Linien mit denen ich TP und Stopp/Loss im Chart einzeichnen kann.
A
Hallo Chris, ich habe über dich die Registrierung bei pepperstone abgeschlossen und auch schon das Template bekommen. Wie und wo aber erhalte ich auch das Diagnose 2.0 Lernmaterial? Danke im Voraus
Und kann ich auch in 1 Minute Ablauf Zeit handeln Und welche Settings sollte ich habe?
und sollte ich das neue Template benutzen 2022 für binäre Optionen oder das alte v3 von damals mit den Signalen ?
Hi Raman
wenn ich binäre Optionen mit dein Template 2022 in 5 min Ablauf Zeit muss ich dann in 5 min Chart analysiere, Oder in 1 min Chart ?? Und erstmal eine Kerze abwarten und dann rein oder sollte ich sofort rein sobald der Pfeil leuchtet ?Und welche Settings sollte ich für die Indikatoren. Benutze. ?
Hallo Michi

ich habe den Metatrader 5 bei Admiral Markets heruntergeladen. Wie richte ich den richtig ein? Wie hoch oder niedrig sollte der PING sein? und Was sagt dieser PING wert aus? Könntest du mir etwas behilflich sein.

Danke im Voraus

Arno
Zurück
Oben